Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kalli A.


Pro Mitglied, Siegen

Travemünde

Dieses Foto stammt noch aus meinem Sommerurlaub im August an der Ostsee. Komme erst jetzt dazu, so einiges aus dem laufenden Jahr zu sichten und aufzuarbeiten.
Dieser menschenleere Strand von Travemünde "stach mir ins Auge" ;-)

Vielen Dank an Jürgen Guhlke für den Galerievorschlag.

Kommentare 176

  • Manuel Hauser 14. März 2010, 17:45

    Das gefällt mir auch sehr gut!
    lg Manuel
  • Dirk Leismann 12. März 2010, 14:34

    Eine exzellente Arbeit -Respekt!

    Gruß,
    Dirk
  • al1912 10. Januar 2010, 13:36

    Wow, hier passt einfach alles, einfach klasse! Schade, dass es dieses Foto nicht in die Galerie geschafft hat!

    Lg, Anja
  • uschi heise 8. Januar 2010, 19:52

    Ich möchte sofort dort liegen und geniesen.Sehr schönes Foto.
    lg.
    Uschi
  • Cornelia Dettmer 29. Dezember 2009, 22:23

    beeindruckende Perspektive ...schade das es kein Sternchen bekommen hat
    LG Conny
  • - Andre - 28. Dezember 2009, 12:17

    klasse, bin begeistert!
    Gruß Andre
  • Thoralf 28. Dezember 2009, 2:23

    aussergewoehnlich gutes Pano, erstklassiges Motiv, top Wolkenbildung
    LG Thoralf
  • Andreas Boeckh 26. Dezember 2009, 22:08

    Galerie oder nicht: ein unglaublich gutes Bild mit einer gehörigen Portion Ironie.
    Andreas
  • Klaus J. Hoffmann 18. Dezember 2009, 14:19

    Einfach großartig. Dieses tolle Foto hätte einen Platz in der Galerie verdient gehabt.
    LG, Klaus
  • Swantje M. 26. November 2009, 13:03

    Hier stimmt einfach alles. Das Licht, die Farben, das Motiv, alles traumhaft schön. Gefällt mir richtig gut.
    LG Swantje
  • T h o m a s Clemens 26. November 2009, 6:48

    Starkes Panorama. Der Farbkontrast ist wirklich klasse.

    lg
    Thomas
  • Uschi Wo 23. November 2009, 19:21

    Schade, habe Dir sooooo die Daumen gedrückt.
    Lg.Uschi
  • Michael Gaisch 22. November 2009, 23:12

    Einsam und verlassen, doch die kräftigen fröhlichen Farben möchte etwas anderes sagen
    STARK

    Gruß
    Michael
  • Reinhild Maria 22. November 2009, 19:21

    Das ist ja ein Wahnsinnspanorama! Toll!!!

    Lieben Gruß
    Reinhild
  • Agapy 22. November 2009, 17:16

    ein fantastisches Pano in Top Qualität. Das Licht wirkt ja phänomenal. Für mich wäre das auf jeden Fall ein Galeriebild.
    LG Roswitha
  • Christoph Büdenbender 22. November 2009, 13:05

    Schönes Licht! Abends (oder morgens) haben Strände einfach eine fabhafte Atmosphäre, die sich mit der Ruhe und Stille deutlich von dem Rummel tagsüber abhebt..!
  • Angela 1711 22. November 2009, 7:03

    Schade, leider bin ich zu spät!
    Das ist ein wunderschönes Urlaubsfoto!
    Ein klares PRO von mir!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Cécile Fischer 21. November 2009, 17:58

    Das Bild finde ich grossartig! Man bekommt die Stimmung so richtig mit. Auch spürt man die momentane Verlassenheit. Man kann sich aber den Trubel, den die Urlauber hier veranstalten, wenn das Wetter stimmt, gut vorstellen. Komliment!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Uschi D. 21. November 2009, 12:56

    hallo kalli...sorry...das tut mir jetzt aber sehr leid... auch ich habe das voting verpasst...:(
    ein unwahrscheinlich tolles pano...auch ohne *
    schönes we u. glg aus bayern...s.uschi
  • Biggi Oehler 20. November 2009, 19:23

    Großartig und ich bin nur am Staunen.
    Was für ein Bild mit so viel Wirkung, einfach perfekt.
    LG.
    Biggi
  • Jürgen Kalkenbrenner 20. November 2009, 18:59

    Tja, da werden Urlaubserinnerungen erst richtig gut ein wenig Zeit dazwischen liegt.
    Ganz wunderbar vor Dir gemacht.

    VG Jürgen
  • Ellen Jeschke 19. November 2009, 20:21

    Lieber Kalli...Ich habe das Voting leider verpaßt...:o(. Von mir gibt es da ne glatte Eins ;o)...ganz, ganz tolle Aufnahme. LG Ellen
  • Birgit Pittelkow 19. November 2009, 20:19

    eine klasse Szene und Lichtstimmung, schade das es nicht geklappt hat, mir gefällt es sehr, lG Birgit
  • JoJo D. 19. November 2009, 19:03

    Das Voting habe ich gar nicht mitbekommen...
    Warum sagt keiner was? MIST!
    Nachträglich: PRO!!

    Gruß
    JoJUo
  • Kalli A. 19. November 2009, 18:49

    Herzlichen Dank an Jürgen Guhlke für den Galerievorschlag und alle, die sich mit dem Bild auseinander gesetzt haben. Es war mal wieder spannend und hat Spaß gemacht, auch wenn`s kein Sternchen geworden ist. Danke Euch;-)
    LG Kalli