Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.205 19

Travemünde

So sah es Ende Februar dort aus.

Kommentare 19

  • Annegret Drost 13. April 2013, 14:34

    Da war ich auch schon mal, ist lange her! Und so ein tolles Foto hab ich leider auch nicht. Klasse die Aufnahme ! LG Anne
  • Hirschvogel 10. April 2013, 10:54

    Sehr schöne Aufnahme mit ansprechenden Bildaufbau!
    Gruß Andreas
  • Fleur 51 4. April 2013, 19:04

    Erstklassige Perspektive und Bildqualität.
    Da bekommt man glatt Lust, sich in die dicken Winterklamotten zu schmeißen und einen Spaziergang zu machen.
    Liebe Grüße, Elfi
  • ritayy 29. März 2013, 0:40

    ganz wunderbar ! ehrlich gesagt, habe ich noch nie Strand mit Schnee live gesehen...:-) VG Rita
  • Bernhard Buchholz 28. März 2013, 18:38

    Das ist echt klasse die Weite und der Strand sind für mich immer Orte der Ruhe wenn es nicht so Überlaufen ist gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • sille 67 27. März 2013, 14:27

    tolles strandfoto bei bestem
    wetter
    auch im winter ist die ostsee toll

    lg sille
  • magic-colors 26. März 2013, 17:17

    Sieht kalt aus, aber schöön. Prima Perspektive. lg aNette
  • Albizia-Foto 26. März 2013, 15:46

    Eine gut gelungene Bildgestaltung . . . und die Weite strahlt eine schöne Ruhe aus!
    LG K.-H.
  • Ewald Edelin 25. März 2013, 20:44

    Sehr schöne Perspektive.
    Grüße Ewald
  • Lieselotte D. 25. März 2013, 20:43

    Sehr schöne Strandaufnahme mit Weitsicht.
    LG Lieselotte
  • Natur RB 25. März 2013, 19:53

    Ein tolles Foto mit einer wundervollen Tiefe und einer schönen Stimmung - gefällt mir echt gut !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Mafidi 25. März 2013, 17:49

    Ein herlich weiter Blick über das Meer, ein Schiff in der Ferne und herrliches Licht - macht Sehnsucht nach Meer.
    LG Marion
  • Sinja. 25. März 2013, 16:38

    Auch wenn wir zu Zeit viel Wind um die Ohren haben,
    so wäre ich jetzt gerne dort.
    Ein sehr schönes Bild, LG Sinija
  • Erika N. 25. März 2013, 16:30

    Diese Ecke kenne ich auch, vor Jahren waren wir in Scharbeutz, haben dann aber wieder auf die ostfriesischen Inseln gewechselt..
    Dein Foto zeigt ausser dem Schnee viel Weite...
    lg erika
  • Doris Hellwig 68 25. März 2013, 13:36

    das foto, hat eine tolle tiefenschärfe ...
    lg doris