Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schillaci


Free Mitglied, Versehen

Kommentare 5

  • Cat Walk 8. August 2013, 22:15

    hm.... hab ich schon mal ein Portrait von Dir gesehen?
    Da wird´s aber Zeit.... :-)
  • Schillaci 8. August 2013, 19:30

    Im Grunde ist das eine HDR aus drei Aufnahmen.
    Die Passagiere kamen bei den letzten beiden ins Bild.
  • Michael Menz 8. August 2013, 19:00

    Schöne Symmetrie. Die Ghostrider bringen Leben(!) in die Szenerie.
    Bei dieser Art von Aufnahme wäre ich allerdings nicht auf Blende 2.8 gekommen. Nehme daher an, dass es sich um eine Freihandaufnahme handelt, mit dem Wunsch, die Bedingungen am technischen Limit auszureizen und den gewünschten visuellen Effekt zu erzielen.
    Mit Stativ und kleinerer Blende wäre hier folgerichtig noch ein Mehr an Schärfentiefe drin. ;-)
    Trotzdem bleibt's für mich gelungen und sehenswert.
    Gruß Michael
  • Schillaci 8. August 2013, 18:34

    Danke für das liebe Kompliment.
    Hat derzeit aber auch zur Folge, dass ich nicht genau weiß, welche Richtung es weitergehen soll.
    Im Grunde reizen Portraits am meisten. Da ist die Motivauswahl aber überschauber. ;-)
  • Cat Walk 8. August 2013, 17:59

    klasse! Für mich bist Du fotografisch einfach ein Alleskönner. :-)

Informationen

Sektion
Klicks 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 17.0 mm
ISO 400