Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ard Ania


Free Mitglied, Marburg

Trave

Aufgenommen bei der Travemünder Woche, abends, links ist das Maritim Hotel zu sehn.

Kommentare 3

  • Brian Bailey 20. Dezember 2005, 22:10

    Das kommt sehr interessant. Schade nur das irgendwie nichts an dem Bild (technisch) scharf ist... Aber eine sehr interessante Perspektive.
  • Ard Ania 20. Dezember 2005, 21:34

    Das Kamera stand auf einer Mauer. Deswegen der "Boden" der keiner ist. Es ist eigentlich eine Nachtaufnahme und da kein Stativ zur Hand war ... ;-)
    Aber danke für dein Kommentar.
  • Barbara B 20. Dezember 2005, 17:15

    schön, finde nur, dass etwas zu viel boden zu sehen ist und das es unscharf ist... aber sonst echt klasse...

    lg barbara
    *~* sonne*strand*und*meer *~*
    *~* sonne*strand*und*meer *~*
    Barbara B

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz