Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicola Stein


Basic Mitglied, Althengstett

Trautes Heim

Auf dem Weg nach Golden kommen wir nach Tagen der Nationalparks im Columbia Tal mal wieder durch besiedelte und landwirtschaftlich genutzte Gebiete - zumindest waren sie einmal besiedelt.

Endlich habe ich mich von den verbrannten Bäumen im Kootenay N.P. losreißen können:

Tod und Leben
Tod und Leben
Nicola Stein

Kommentare 9

  • Tore Straubhaar 29. Oktober 2009, 14:09

    Attraktiv trifft es! Um es bewohnbar zu machen, dazu müßte man wohl noch etwas Hand anlegen, aber sonst ein hübsches Hüttchen. Eine klasse nordisches Waldbild!

    Tore
  • Sterni . 4. Oktober 2009, 23:06

    hallo nicola,
    eine frage lässtmich bei diesem bildnichtlos :
    ist es nun schief-oder nicht ? Ich vermute,
    die wird sich auch nicht klären lassen ;-))
    Tscjö..
    Sterni
  • Verena 4. Oktober 2009, 22:54

    Hi Nicola,
    menschliche Spuren haben in der Wildnis oft einen wunderbaren Reiz. Dieses Haus versprüht einen Charme den ich besonders mag.
    Die Spiegelung von diesem attraktiven Häuschen ist natürlich noch der Clou und durch die Bäume erhält es einen wunderbaren Rahmen.
    Rundum gelungen :)
    Lieben Gruß
    Verena
  • gerla 3. Oktober 2009, 22:15

    Das sieht echt verwunschen aus - hier hätte ich gerne 'gehaust' als die noch in guten Zustand war. Feines Motiv
    lg gerla
  • C.-U. 3. Oktober 2009, 11:12

    Wenn ich mir so die Oberlinie des Daches anschaue, hoffe ich, dass da niemand mehr wohnt...;-)
    Aber Farben und Stimmung des Bildes sind wunderbar!
    LG, Cordula
  • Mal Ente 3. Oktober 2009, 11:01

    Das Haus am Ende des Weges......
    Sehr schön romantisch.
    LG Gunnar
  • -anDREas- 3. Oktober 2009, 11:00

    schön, auch einmal dein Zuhause zu sehen.
    sieht richtig urig aus. Gefällt mir.

    vG; Andreas
  • Gisela Schwede 3. Oktober 2009, 10:35

    Das Bild strahlt eine wunderbare Romantik aus, könnte eine Illustration zu einem Märchen sein,
    LG Gisela
  • - Edith Vogel 3. Oktober 2009, 10:18

    sieht romantisch aus mit der Spiegelung,
    l.g.edith