Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kleeblatt1286


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 2

  • Kleeblatt1286 16. September 2013, 21:35

    Das lustige ist, das ich die Spinne gar nicht gesehen habe. Erst als ich mir das Bild am PC angesehen habe, sah ich das sie da gesessen hat ^^
  • Pat01ify 11. September 2013, 22:19

    Schön gesehen und aufgenommen. Da wollen wir mal hoffen, dass die Spinne ein wunderschönes Netz zur Vervollständigung des trauten Heimes spinnen darf :-)
    VG P

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A390
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100