Zurück zur Liste
trautes heim, glück allein :))

trautes heim, glück allein :))

712 30

Kommentare 30

  • Petra Laschewski 15. Juni 2008, 22:01

    die hat sich wohl verirrt, oder, aber was Du so alles entdeckst, mir gefällt sie, die Suche nach dem neuen trauten Heim
    lg
    Petra
  • Hans Eigenstetter 27. Mai 2008, 13:58

    Toll was Du alles siehst. Gefällt mir super. Da schau ich öfter mal.
    lg
    hans
  • Alfred Moegen 25. Mai 2008, 19:57

    da schau her in Oberbayern nennt man das Fensterln
    Gut das das ein Eigenheim ist und kein Vermieter
    dazwischen.
    Günters Auge hat diese Situation wieder eiskalt erwischt :-)
    LG Alfred
  • Dirk Steinis 25. Mai 2008, 13:03

    penetranter Eindringling, aber wer weiß, wofür es gut ist. Gibt es hier auch ein making off, denn Du bist ja auf Augen- und Bodennähe... :-)
    VG
    Dirk
  • Ceri 24. Mai 2008, 18:32

    wie frech : )
    Viele Grüße
    Ceri
  • Iris von Knobelsdorff 24. Mai 2008, 17:24

    Schrecklich schnecklich ... viellecht will die Nackte sich nur vor dir verstecken? Natürlich ärgert sie sich, weil sie nur den Kopf ins Haus kriegt... aber das hat denselben Effekt, sie sieht nun keinen mehr und muss sich darum nicht mehr schämen :-)
  • Renate Friedrichsen 23. Mai 2008, 22:32

    Tja, nachts ist´s noch kalt, da sucht man sich lieber ein Quartier. Hat scheinbar Glück gehabt, die Unterkunft war noch frei ! Tolles Makro.
    LG Renate
  • MarlenD. 22. Mai 2008, 23:48

    sie schnuppert mal...irgendwie hat sie ein magischer Duft angezogen....
    und nun....
    aber das wird dem interessierten Betrachter des tollen Macros immer verborgen bleiben....:-))
    wie die Geschichte weitergeht...
    zu gerne wüsste ich es...

    die Farben sind beeindruckend...
    ich mag diese Naturtöne sehr...
    und dass du bäuchlings auf der Erde lagst....
    das ist bei dem Bild Ehrensache..

    Marlen

  • Johann Pondorfer 22. Mai 2008, 22:14

    Respekt! für das Makro.
    so ganz sicher ist sich noch nicht, sonst würde sie wohl im Rückwärtsgang das Haus beziehen.
    Sucht wahrscheinlich Sonnenschutz, da ist jedes Haus recht.
    ansonsten bin ich auch kein Freund dieser "Spanischen gefräßigen Wegelagerer"
    LG Herwiga
  • Brigitte Specht 22. Mai 2008, 20:48

    ....na, ob ihr dieses Schneckenhaus wohl gefällt...??
    Ich denke eher nicht, denn so wie sie ausschaut, ist sie nicht auf "rund" eingestellt!!??
    Etwas "langes" oder " ovales" wäre ihr sicherlich lieber..:)))!!
    L.G.Brigitte
  • Petra V 22. Mai 2008, 19:52

    die zieht wohl gerad ein? :-)
    oder schaut sie nach, ob jemand zu haus ist,klasse motiv , lg petra
  • Bärbel7 22. Mai 2008, 16:32

    Eine Szene, die vielerlei Gedanken auslöst - ich habe sie mit großem Vergnügen gelesen . . .! Gruß Bärbel
  • Gundula S-D 22. Mai 2008, 15:57

    Hausbesetzung nennt man das :-))
    LG Gundula
  • Papa Frank Kunze 22. Mai 2008, 15:36

    Da sind Einbrecher am Werk!!! Hüüüüülfe!!!! :-))

    vG Frank
  • Sylvia Schulz 22. Mai 2008, 15:32

    wie kann es andeers sein, nicht einfach nur eine Schnecke, sondern eine, die ein tolles Haus mit sich führt, wenn sie mal den Haustürschlüssel vergisst - bei ihr kein Problem,
    lg Sylvia