Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia George


Pro Mitglied, Garbsen

Trautes Heim, Glück allein

Puh, geschafft! Mein erstes Composing dieser Art. War sauviel Arbeit.........sieht man nicht , ist aber so!

LG Conny

Kommentare 15

  • Andreas Beier 13. November 2007, 22:38

    klasse zusammenstellung
  • MH Style 13. November 2007, 21:19

    Das möcht ich auch mal hinbekommen. Einfach klasse. Die Arbeit hat sich gelohnt

    lg TJ
  • H-Jürgen K... 12. November 2007, 20:47

    Gut composiert ( oder componiert )
    Gefällt mir.
    LG. Jürgen
  • Die Unendlichkeit 12. November 2007, 9:42

    Sehr Schönnnn!
    Das glaube ich mit der vielen Arbeit!
    Mach weiter so!
    Lg Heidrun
  • Amanda Johneson 12. November 2007, 1:26

    Sehr spannend, deine neuen Kreationen, gefallen mir sehr.

    Grüßchen, Amanda
  • Bernd M. E. 11. November 2007, 12:29

    für das erste composing schon ganz achtlich... das wird eh mit der zeit dann immer besser. aber aufpassen: das macht süchtig! ;-)
    lg
    bernd
  • K. George 11. November 2007, 11:29

    jo das ist sehr cool geworden.tolle idee... die frau lässt ja auch offenbar die sau raus bei sich zu hause!

    lg kim
  • m.dillinger 11. November 2007, 7:37

    Sehr gute Montage, von der Idee bis zur Ausführung.
    LG Manfred
  • Jürgen Cron 11. November 2007, 2:04

    Doch doch Conny ich glaub dir das aufs Wort, ich weiß genau wovon du sprichst!

    Klasse Arbeit.

    Liebe Grüße, Jürgen..
  • Janne Jahny 11. November 2007, 1:59

    Großes Kino. Dass das viel Arbeit war, sieht man nicht aber man ahnt es. Spitzenmäßig !!
    LG
    Janne
  • Tho Li 10. November 2007, 22:38

    Also wirklich nicht schlecht Frau Conny!
    Ist die Tussi übrigens umgefallen weil sie die Kittelschürze anziehen sollte?? Könnte ich verstehen. So sieht es echt besser aus :-))
    LG Thorsten
  • artofben 10. November 2007, 21:23

    Geil, super Arbeit, kunstvoll und mit viel Witz präsentiert.
    LG Ralf
  • Ralf.Kaiser 10. November 2007, 21:16

    da fehlt mir auch die erfahrung. aber ich finds gut.
    lg
    ralf
  • ston 10. November 2007, 21:00

    Eh Conny, ich Glaube es Dir auf das erstemal. Ich habe es auch mal versucht aber dann irendwann die Nerven verloren. Nin noch am suchen und wenn ich sie wieder habe mache ich weiter ;-))

    Absolut gut gelungen. So wie ich als Laie das beurteilen kann. Kompliment.

    LG Stefan
  • Wolf. 10. November 2007, 20:57

    Ich wär froh, ich könnte auch solche Spielchen.
    Das ist fabelhaft, vom Thema, von der Bearbeitung.
    Es wirkt lasziv und trotzdem sehr bieder.
    Ein Hausfrauentraum?

    Da ließe sich eine Geschichte spinnen.
    Conny das ist fabelhaft und trifft genau meinen Nerv.

    Lieber Gruß
    Wolf