Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Traute Zweisamkeit

Traute Zweisamkeit

1.372 2

Klaus D. Heck


Basic Mitglied, Alfdorf

Kommentare 2

  • Simon K 6. September 2007, 16:41

    Leider lässt sich dank digitaler Bildbearbeitung auch viel Unsinn machen.
    Nachträglich gesetzter Weichzeichner wirkt meisten sehr unnatürlich und das ist imho auch hier der Fall.
    lg
    Simon K.
  • Michael Kurz 5. September 2007, 19:29

    Hallo Klaus.

    Ist schon klasse, was uns die digitale Bildbearbeitung ermöglicht. Ich kenne noch die Zeiten mit Vaseline und Weichzeichnervorsätzen. Na gut - vielleicht noch ein bißchen abwendeln in der Dunkelkammer... auch deshalb war jedes Bild ein Unikat.

    Grüße von der Gruppe.

    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz