Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Traute Einsamkeit

Traute Einsamkeit

255 1

JensN


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Thomas Wahl 20. Mai 2009, 2:06

    wenn jetzt die tulpe noch scharf wär, wärs geil. das wär ein hammer schärfenverlauf. je nach dem was du an wirkung und interpretation beabsichtigen wolltest - wirkt es aber so auch schon.
    ich könnte in diesem bild "träumen" denken - bzw. an einen traum. ob jetzt fröhlich oder eher nachdenklich... die unschärfe könnte natürlich ein stilmittel sein. wenn so gewollt - find ich es echt "traumhaft"...


    Träume
    Träume
    Thomas Wahl


    lg, thomas