Zurück zur Liste
Traurigkeit strömt aus dem Bild

Traurigkeit strömt aus dem Bild

693 6

Günter Ludewigs


Premium (Pro), Salzwedel

Traurigkeit strömt aus dem Bild

So sieht es jedenfalls meine Enkelin Nadine

Kommentare 6

  • Veronika A. 11. November 2017, 17:09

    Aber ein Lichtblick ist da. Gut fotografiert von dir, Nadine.
    LG Veronika
  • Ilse Probst 10. November 2017, 22:00

    Das Bild ist zwar etwas dunkel, aber wir haben den Monat
    November, der stes eine gewisse Dunkelheit an sich hat.
    Wunderbar ist der helle Lichtfleck im Bild. Sehr schön hat
    Nadine diese Stimmung eingefangen.
    Liebe Grüße sende ich Dir und Deinem lieben Opa
    Ilse
  • Tante Mizzi 10. November 2017, 14:00

    Kinder sind wahrscheinlich in der Wahrnehmung sensibler, weshalb Nadine den Baum eher traurig sieht! Ich finde, sie hat wieder eine tolle Aufnahme abgeliefert, und die Sonne macht das Bild doch etwas hoffnungsfroh !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Jutta H. 10. November 2017, 12:04

    Nein, 'Traurigkeit' nicht, eher die 'dunkle Jahreszeit', die ja auch ihre Reize hat. Ich finde, daß Du, liebe Nadie, das hiermit auch gut ausgedrückt hast. Wärst Du traurig, wäre Dir diese schöne Aufnahme bestimmt nicht geglückt! und hättest außerdem nicht das helle Licht im Bild mit aufs Foto gebracht. Also: NICHT TRAURIG SEIN, sondern drücke lieber die Freude aus, daß das Wetter trotz Dunkelheit gut ist. Das gilt auch für Deinen lieben Opa, den ich mit Dir zusammen herzlich grüße > Jutta
  • Karl-Heinz Klein 10. November 2017, 9:30

    weiß nicht, an Traurigkeit denke ich bei diesem Anblick nicht - eher an Novemberstimmung an ein bisschen Melancholie im November...sage ja die dunkle Jahreszeit hat auch ihre Reize und dies hat Nadine sehr gut dokumentiert. Faszinierend für mich ist, wie klar und scharf der Baum ist...seine filigranen Äste wirken klasse gegen den Himmel...sehr gut aufgenommen - ein Lob an Nadine.
    liebs Grüßle und ein angenehmes Wochenende
    Karl-Heinz
  • hkitti 9. November 2017, 15:31

    Na ja, ist eben eine typische Herbststimmung.
    V.G.
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von