Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
627 19

Jen C.


Free Mitglied, Duisburg

Traurigkeit?

So gesehen im Zoo Hannover

(Hatte leider auch hier mit schlechtem Licht zu kämpfen.)

Kommentare 20

  • Da Silva Moreira Joaquim 27. Februar 2013, 15:35

    Genial Gut.....Ganz starke Arbeit.
    Vlg. Da silva
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 15. Februar 2013, 18:00

    Ein hervorragendes Tierportrait!
    LG Bernd
  • Eifelpixel 10. Februar 2013, 7:09

    Ein sehr gelungenes Porträt des kleinen Affen.
    Schön vom Hintergrund freigestellt.
    Eine schöne fünfte Jahreszeit für die die es mögen Joachim
  • Dirk-Christian 9. Februar 2013, 15:52

    Warum beklagst und entschuldigst du dich bei diesem Spitzenfoto für die Lichtverhältnisse ? Sonst wäre womöglich alles superexektscharf und es würde dieser geniale Charakter dieses Fotos gelitten haben.
    Alles hast du ganz toll gemacht. Und das Äffchen (verletzt an der Nase ?) hat ganz fein dazu geschaut.

    Liebe Grüße
    Christian
  • Annette Ralla 8. Februar 2013, 13:20

    Die Aufnahme ist wunderbar, besonders dieser Augenblick, den man fast als abwesend bezeichnen kann.
    Zur Technik: Hätte den Hintergrund (mehr) entrauscht, aber nur den!
    LG Annette
  • Jürgen Divina 7. Februar 2013, 18:23

    Hast Du mal versucht es zu entrauschen? Das tolle Motiv und die gute Schärfe hätten es verdient. Die sehr hohe ISO lässt sich nicht mehr leugnen, aber vom Licht her war wohl leider nicht mehr drin. Sonst wäre es ja sogar sensationell ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • dodo139 7. Februar 2013, 15:28

    Hervorragendes Detailfoto.
    LG dodo
  • Norbert Kappenstein 7. Februar 2013, 13:28

    Fein der Glanz in den Augen, sehr gut gelungen der
    Bildschnitt und für die ISO ist die Bildqualität erstaunlich gut.
    LG Norbert
  • Kerstin und Diddi 7. Februar 2013, 13:13

    Trotz Licht ein gelungenes Foto mit starkem Ausdruck.
    LG Diddi
  • Bine Boger 7. Februar 2013, 11:39

    Traurig sieht er aus! Aber das Portrait ist fantastisch!
    LG Bine
  • Schnecke 61 7. Februar 2013, 10:13

    eine ganz bezaubernde Aufnahme mit toller Schärfe und Freistellung
    lG Claudia
  • Manfred-Z 7. Februar 2013, 9:09

    Schönes Portrait mit interessantem Schnitt. Die Augen sehen toll aus. Den Hintergrund hätte ich selektiv etwas mehr entrauscht - ist aber Geschmackssache. Für ISO 6400 ist die Bildqualität völlig in Ordnung.
    Gruß, Manfred
  • Uwe Einig 7. Februar 2013, 8:22

    Der sieht ja klasse aus, die Augen kommen super rüber!
  • Thomas Geling 7. Februar 2013, 8:18

    Für ISO 6400 sieht das erstaunlich gut aus!
    Der Bildschnitt ist klasse.
    LG, Thomas
  • A. Ehrhardt 7. Februar 2013, 8:00

    schöner schnitt, das bild ist dir doch gut gelungen

    lg andreas

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 300.0 mm
ISO 6400