Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.106 17

Angies Fotowelt


Pro Mitglied

Traurigkeit

....beherrscht jetzt unseren Alltag.

Mein Sohn Gino und Ich möchten uns heute bei allen lieben Freunden der FC,bei unseren liebsten Freunden,Verwandten, Bekannten,
Arbeitskolleginnen ,Nachbarn und alle die Peter kannten,herzlichst bedanken!

Danke für eure liebevolle Unterstützung in dieser schweren Zeit,
für eure lieben tröstenden Worte,
für eure herzliche Anteilnahme,
für eure Gedanken an uns,
für eure lieben Anmerkungen,
für eure Bilder zum Trost,
für eure Wärme,
für eure Freundschaft,
für eure Liebe,
für eure Treue
...
es hat uns sehr geholfen!

Einen besonderen Dank und lieben Grüße...

an alle die gestern bei Peters Trauerfeier da waren.
an alle die Gino und mich gestern so liebevoll umarmt und getröstet habt.
an seine lieben Freunde Christian, Nikolai und Thomas für euer letztes Konzert zum Abschied und Erinnerung an Peter.
an meine lieben Arbeitskolleginnen,für ihr große Hilfe und Stütze.
an Sabine und Marion mit Ralf aus der FC, die gestern und schon zuvor für mich da waren und mir viel Kraft gegeben haben.
an ein paar besonders liebe Menschen hier aus der FC,die mich hier in besonderer Weise gestützt haben,mit euren lieben Briefen.
......
Danke an euch alle!!!!

Peter hätte sich sehr gefreut...vielleicht schaut er ja aus dem Himmel herab zu uns.
Nachdem er uns verlassen musste ,schenkte er uns noch ein letztes Lächeln.
Er hat jetzt seinen Frieden,sein langes Leiden ist erlöst!

Im Herzen wird er immer bei uns bleiben!


Alles Liebe und viele Grüße
Angie und Gino

Kommentare 17

  • Sandra Brehmer 8. November 2009, 17:49

    Traure nicht darüber, dass er nicht mehr da ist. Freue Dich über die schönen Stunden, die Ihr zusammen verbringen durftet. Manche Menschen erfahren nie die intensive Liebe eines Partners.

    Ich mag Dein Bild sehr. Alles Liebe von Sandra.

    Melancholie
    Melancholie
    Sandra Brehmer
  • Maier Ute 8. November 2009, 16:21

    ...ein Lichtblick in der Dunkelheit.....
    LG Ute M
  • Heinz Zumbühl 7. November 2009, 12:58

    Mir fehlen die Worte.......
    Wünsche Dir viel Kraft und alles erdenklich Gute !
    GLG
    Heinz
  • my impressions 7. November 2009, 11:54

    das tut weh, mir fehlen die Worte.
    glg monika
  • JOGA 6. November 2009, 23:14

    *drück euch mal ganz fest!!
    lg Josef
  • Sarah Paier 6. November 2009, 20:45

    Liebe Angie,

    auch ich möchte noch einmal sagen, wie leid mir das für euch tut. Ich bin aber sicher, dass ihr beide die Kraft finden werdet, damit fertig zu werden.
    Irgendwann vergeht der Schmerz und die Trauer und es bleiben die schönen Erinnerungen an ihn. Ich hoffe, dass diese Zeit bald kommt und es für euch wieder ein bisschen leichter wird.
    Ich war und bin in Gedanken immer bei euch und musste selbst mit den Tränen kämpfen, als ich es am 01. November las.

    Ganz liebe Grüße aus Oerlinghausen,
    Sarah
  • Thomas Herzog 6. November 2009, 19:12

    Ich bekomme Gänsehaut . . . selbst in Trauer habe ich euer Leid der letzten Woche nicht mitbekommen.

    Euch viel Kraft, viel Erinnerung und Zuversicht.

    Ganz liebe Grüße
    Thomas
  • Annette He 6. November 2009, 17:44

    Liebe Angelika,

    ich kann nur wieder sagen: in Gedanken bin ich bei Euch.

    Alles alles Liebe,
    Annette
  • der Uwe. 6. November 2009, 17:32

    ..............mir fehlen die worte
    denke an euch
    glg uwe
  • ge.org 6. November 2009, 17:20


    ... unsere gedanken und erinnerungen verleihen uns kraft, kraft mit den flügeln der freiheit weiter zu leben.

    die erinnnerungen bleiben, die tage gehen, die zukunft lässt uns leben.

    georg
  • KLAAS H 6. November 2009, 16:56

    Liebe Angie,

    auch ich weiss nicht wirklich was ich sagen soll: Ich bin geschockt, und wünsche Dir / Euch von ganzem Herzen alle Kraft, diese Zeit durchzustehen!!

    In tiefempfundenem Beileid,
    Klaas
  • flashlens 6. November 2009, 16:30

    Liebe Angie,
    es ist nicht leicht, die richtigen Worte zu finden,
    aber Du kannst sicher sein, dass ich großen Anteil an Eurem Schicksal nehme!

    Ich finde es äußerst beachtenswert, wie Du, wie Ihr mit Eurer Trauer umgeht!

    Ganz liebe Grüße
    Jürgen
  • M.Gebel 6. November 2009, 12:13

    Wer im Gedächtnis
    seiner Lieben lebt,
    der ist nicht tot,
    der ist nur fern;
    tot ist nur,
    wer vergessen wird.
    (Immanuel Kant)

    Ich wünsche Euch viel Kraft.

    ...mein Beileid!

    vg
    markus
  • Anne Gie. 6. November 2009, 11:48

    Liebe Angie, lieber Gino
    der Trauerspruch von Peter rührt mich schon wieder zu Tränen.
    Das sind so schöne Worte............bestimmt hält er von da oben ein Auge auf euch und er weiß das er in eurem Herzen immer sein wird !
    Ich wünsche euch nochmal alle Kraft und Zuversicht die ihr braucht.
    Ganz liebe Grüße, ANNE
  • Tomeos 6. November 2009, 9:51

    Möchte auf diese Weise noch meine Anteilnahme ausdrücken.
    Alles Gute und viel Kraft
    LG Tomeos