Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
665 11

Sari Hurie


Free Mitglied, Basel

Trauriger Wolf

Austria

Kommentare 11

  • Sari Hurie 20. Januar 2002, 22:23

    Hallo Jutta
    Das habe ich mich auch gedacht.
    Danke und Liebe Grüse SARI
  • Jutta Jäger 20. Januar 2002, 11:58

    Nicht nur traurig, dass er eingesperrt ist, sondern dass im Tierpark die medizinische Versorgung zu wünschen übrig lässt, wenn ich mir das Auge mit dem Sekret darunter so ansehe.
    Viele Grüsse, Jutta
  • Christian Lehner 20. Januar 2002, 2:20

    .........ja, mein Spitzname! Nicht weitersagen ;-)
  • Sari Hurie 20. Januar 2002, 2:13

    Bist du ein Wolf? Grins
    SARI
  • Christian Lehner 20. Januar 2002, 2:09

    oooOOOOUUUuuuuuu.... ;-)
  • Sari Hurie 20. Januar 2002, 1:27

    Mir auch Cristian! ich dachte immer: ich mach ein Loch ,das er weg kann.
    Habe mich nicht getraut.Sari
  • Christian Lehner 20. Januar 2002, 1:21

    Hi Sari!

    ...ist leider nur ein schwacher Trost, mir tun sie immer sehr leid, die eingesperrten Tiere, ganz besonders die Wölfe - sind meine Lieblingstiere :-) chriS
  • Sari Hurie 19. Januar 2002, 23:50

    Hallo Christian
    Ja, es war sehr gross, un schön.
    Tieren waren auch frei. Mein Wolf nicht natürlich, es war in der nähe von Villach in Austria. Grüsse Sari
  • Christian Lehner 19. Januar 2002, 23:19

    ...scheint unter seiner Gefangenschaft zu leiden, war das Gehege wenigstens halbwegs groß? chriS
  • Sari Hurie 19. Januar 2002, 22:46

    Hallo Rose
    Ich war auch lang bei ihm,und könnte fast nicht mehr weg.
    Liebe Grüsse
    Ps. hab noch Seerose für dich.
    SARI
  • Petra Dindas 19. Januar 2002, 22:39

    .....ja er sieht sehr, sehr traurig aus der Wolf auf Deinem Bild..... aber gerade dann.... sind alle Lebewesen auch am gefährlichsten....
    die d'rose

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz