Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
285 1

LangStrumpf


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Christian Gaß 8. Februar 2011, 21:55

    Eine Beerdigung ist immer ein trauriges Ereigniss, mit Schmerzen verbunden.
    Seit ich meinen Vater verloren habe, war ich erst auf einer Beerdigung, musste auf der Hälfte diue Kirche verlassen, weil ich nicht mehr konnte, weil mich die Erinnerung an meinen Vater so schmerzte.

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D Super
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.0 mm
ISO 400