Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Kommentare 9

  • Grazyna Boehm 4. März 2013, 8:56

    Fein fotografiert!
    Gruß, Grazyna.
  • Sergej WEBER 3. März 2013, 22:28

    Gut Szene
    gut Motiv und Aufnahme
    LG sergej
  • sharie 3. März 2013, 21:05

    Der kleine Engel schaut bestimmt so traurig, weil er keine Lust mehr auf Kälte und Schnee hat, sonder lieber schon den Frühling hätte ;-))))
    lg Maike
  • ReinholdU 3. März 2013, 17:57

    Das Engelchen hat eine ganz feine Schneemütze auf.
    Man könnte denken, es ist ganz zarte weiße Wolle.
    VG Uli
  • Ilona aus DD 3. März 2013, 17:51

    Nicht traurig sein kleines Engelchen..,
    der Frühling steht vor der Tür und bringt bestimmt die Sonne mit.
    LG Ilona
  • Mary.D. 3. März 2013, 17:46

    .....ja,das Engelchen wartet wohl auf Sonnenschein und Wärme.Das kann man verstehen.
    LG Mary
  • Axel Sand 3. März 2013, 17:34

    Das hast Du klasse fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • ulizeidler 3. März 2013, 17:30

    schöne Serie!
  • PeaB 3. März 2013, 17:16

    Er ist ein Engel und wartet auf die Sonne, es macht fast einwenig traurig. Ich mag es........:O)
    GLG PeaB

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Panoramen, Stilles
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 60.0 mm
ISO 100