Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
466 5

Annett Hesse


Free Mitglied, Panketal

Trauriger Malve

Malve ein P.R.E.-Wallach, der sich z. Z. mit einer Hufrollenentzündung quält, man sieht es ihm an.. (Canon, EOS 300V - ich übe noch)

Kommentare 5

  • Steffi Weichel 1. Juli 2005, 17:31

    ja traurig sieht er aus!!!
    Blustert er nciht bissle die Nüstern, war wohl was interessantes vor ihm und im nächsten Moment ist die Nase in deine Richtung gekommen oder?

    LLG steffi
  • Vanessa O. 30. Juni 2005, 17:58

    Oh der sieht echt traurig aus. Das Halfter hängt auch so lustlos und schief...passt echt.
    Ist es ihm nicht etwas zu groß?
    LG
  • Petra Rokker (Rokki) 30. Juni 2005, 16:19

    Armes Pferd. Nur wenn man sieht, wie die spanischen Pferde beschlagen werden, muß man sich nicht wundern. Sie werden doch schon in jungen Jahren in zu enge Hufeisen gesteckt. Wenn ich mit Schuhgröße 39 ständig in Pumps Gr. 36 laufen müßte, würden meine Füße auch krank.Hatte auch mal einen P.R.E. im Stall. Kam 3 jährig direkt aus Spanien. War fast roh, hatte Eisen drunter, da sträubten sich einem alle Nackenhaare. Er hat innerhalb eines Jahres bei gutem Beschlag 2 Nummern größere Eisen bekommen und läuft seitdem viel freier.

    LG Rokki
  • Ruth Herrgesell 30. Juni 2005, 12:48

    oh man,der arme sieht ja ganmz fertig aus!
    gute besserung
    lg Ruth
  • n o r B Ä R t 30. Juni 2005, 11:51

    don't worry, be happy !

    n o r B Ä R t
    :o)