Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Trauriger Costas

Unser lieber Freund von der grünen Griech. Insel SAMOS .Er lebt die meiste Zeit hoch oben in den Bergen von Samos. Ohne Strom in einer kl. Hütte mitten in den Weinbergen.Er bearbeitet dort für etwas Lohn die Weinstöcke und den Obst und Gemüseanbau. Hält ein paar Hühner und Hasen (für den Verkauf an Dorftavernen)Costas sieht etwas hart aus auf den ersten Blick aber ist ein ganz,ganz lieber herzlicher Mensch.An dem Tag als wir ihn dort oben in den Bergen von Vourliotes besuchten hatte er gerade die Nachricht vom Tod seiner Mutter erhalten. Ich habe das OK für das Foto hier vom Costa.

Kommentare 2

  • Hannelore H. 1. November 2013, 10:13

    Ja, man kann sich gut vorstellen, dass er ein gutmütiger Mensch ist. Seine Augen sprechen aber von seiner Trauer um die Mutter.
    Ein besonders schönes Portrait.

    HG Hannelore
  • Nils von Janczewski 1. November 2013, 0:32

    Ne hammer Matte hat der Costa da ;)))