Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
347 6

Trauriger Blick

Canon 500N, 80-210mm, Schönbrunn

Kommentare 6

  • Alexander Reinprecht 25. Juli 2001, 22:55

    @Hans: Danke, aber ich bin des Photoshops mächtig. Ich kanns ja wirklich mal probieren, das Heu wegzuschaufeln.
    Danke für die Anregung (auch an Dirk)

    mfg AlekS
  • Hans Nater 25. Juli 2001, 21:55

    Die Bildeinteilung gefällt mir sehr gut. Aber der Hintergrund stört wirklich. Auch müsste der Elefant nachgeschärft werden. Mit EBV kannst du den Hintergrund verändern, ohne dass du den Stosszahn abschneiden musst (wenn du willst mach ich das mal und sende es die zu).
    Gruss Hans
  • 6 6 1 25. Juli 2001, 15:52

    @Alexander
    Das ist natürlich Geschmackssache. Du hättest natürlich auch bei der Aufnahme einen leicht tieferen Standpunkt einnehmen können, dann wäre der Hintergrund auch einheitlich. Aber vielleicht gefällt es dir ja so auch besser? Wie gesagt, ist wirklich nur eine Kleinigkeit.
    Gruß, Dirk
  • Alexander Reinprecht 25. Juli 2001, 15:38

    @Dirk: Danke für den Vorschlag, ich denke dann wäre aber zuviel vom Stoßzahn weg, oder? Ich hab mit dem Ausschnitt viel herumprobiert...

    mfg AlekS
  • 6 6 1 25. Juli 2001, 15:19

    Ja, gut gewählter Ausschnitt. Ich hätte eventuell unten noch etwas weggenommen, damit der Hintergrund einheitlich ist. Aber das ist nur eine Kleinigkeit.
    Gruß, Dirk
  • Markus Pfeffer 25. Juli 2001, 13:22

    Einfach klasse! Ich finde den sehr knapp gewählten Ausschnitt hier optimal. Auch die Bearbeitung mir dem dünnen, weißen Rahmen finde ich sehr schön. Zu diesem Bild kann man Dir nur gratulieren!!
    Gruß Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz