Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Jobst


Basic Mitglied, Eisenstadt

traurige Überreste...

Ein großes Waldstück soll in Hornstein neu aufgeforstet werden.
Hier stehen noch ein paar Bäume, welche sich tapfer gewehrt haben ,-)

Kommentare 3

  • Gottfried S. 13. Mai 2013, 19:36

    Tolle Aufnahme - sie gefällt mir sehr sehr gut - sehr schönes Wolkenbild
    lg
    Friedl
  • Doris H 16. April 2013, 19:59

    bei uns in bammental mein blick vom balkon aus, sieht es sehr ähnlich aus, nachdem letzte woche viele bäume gerodet wurden. musste wohl si sein, aber mir tats weh alsd ich die sägen hörte....

    lg doris
  • Petra-Maria Oechsner 16. April 2013, 11:23

    ein paar mutige überlebenskünstler, die ihre äste trotzig in den himmel strecken..
    wirkt sehr beeindruckend
    lg petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz