Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Gattermann


Pro Mitglied, Bergheim

Traurige Null

Mein Beitrag zu den Null-Wagen-Wochen
Nach 10 Jahren wollte ich mal wieder ein F1 Rennen besuchen, hatte früh Karten für Belgien geordert und die beiden ersten Rennen ließen auf eine spannende Saison hoffen.
Dann kam alles anders ......... der Rest ist Geschichte.
Und so kam es zur wohl traurigsten Null, die je an Rennen teilgenommen hat.

Sorry für die Qualität, ist nur ein Scan vom Negativ

Kommentare 6

  • R.M.Dülsner 25. April 2012, 16:40

    ... war wohl eins der schwärzesten
    Jahre in der Geschichte der F1.
    Zum Glück hat man daraus gelernt.
    Das Pic in SW passt dazu.
    Gruß
    Rolf
  • Vive le Sport 20. April 2012, 19:50

    Damon - die schnellste 0 der Welt
    :-)

    VG Vive
  • A. Adolphs 20. April 2012, 13:52

    Recht hast Du....
  • rally-life 19. April 2012, 21:46

    ja war keine schöne Zeit :-(
    lg Michael
  • T. Schiffers 19. April 2012, 21:46

    ...hoffentlich bringste auch noch n paar andere Beiträge....Tino
  • Michael Bergrath 19. April 2012, 20:19

    Yep, extrem traurige "0".

    Grüße - Mike