Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Traurige Kindheit I.

Traurige Kindheit I.

13.167 12

h.zoltan


Basic Mitglied

Traurige Kindheit I.

Roma Kinder in Bulgarien.
Armut und Elend ist alltag.......

Kommentare 12

  • Ion Stanuca 22. November 2013, 8:17


    Exzellente Fotoarbeit !
    Gruß Ion
  • vitagraf 5. August 2013, 16:01

    Die Diskussionen sind hier weitgehend politisch. Ich kann das nicht wirklich beurteilen. Bild ist gut, vielleicht wäre ich sogar auf Augenhöhe der kleinen Schwester runter. Hinten finde ich es etwas duster.
  • Schrägervogel 5. August 2013, 15:47

    ich seh's wie Agapy
    so traurig sehen sie nicht aus.
    was ihre zukunft betrifft, da tragen auch wir schuld.

    *respect*
  • Agapy 5. August 2013, 15:28

    Wieso soll ihre Kindheit traurig sein? Sie haben sicher einen großen Famililenverband und ihre Fantasie ist nicht von einem Zimmer voller Industriespielzeuge verseucht. Ich glaube auch nicht, daß sie hungern müssen. Da sind heutige Stadtkinder, deren Eltern kaum Zeit für sie haben, wesentlich schlechter dran. Aber das kann man halt nicht so gut fotografieren. Ihre Zukunftsaussichten mögen schlecht sein, aber da sind sie nicht die Einzigen.
    LG Roswitha

  • Mario Fox 10. Juli 2013, 17:34

    DEine SERie ist grandios und verdient viel Öffentlichkeit- das müsste doch ein Fotobildband werden
    Kompliment und GRuß
    mario
  • Andreas Beier 8. Juli 2013, 11:04

    !
  • Jutta Schär 8. Juli 2013, 0:44

    sehr stark !
  • Photomann Der 7. Juli 2013, 23:41

    stark !
    aber eben der Titel ...
  • Anne Louise Schneider 7. Juli 2013, 19:12

    so eindrucksvoll wie bedrückend!
    Grüße von Anne
  • Werner -- Konrad 7. Juli 2013, 10:40

    Bin beeindruckt über
    a.) die fotografische Qualität des Bildes
    b.) die Intimität des Bildes
    c.) die, trotz der Armut, (noch) Würde ausstrahlenden Mädchen
    d.) dieThematik des Bildes
    Gruß
    Werner
  • MUNKE 6. Juli 2013, 23:56

    unaufgeregt. gut.
  • Insulaire 6. Juli 2013, 23:19

    Trotz der bunten Farben und des zuversichtlichen leichten Lächelns
    sehr bedrückend.
    VG Insu

Informationen

Sektion
Klicks 13.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten