Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
traurige Herbstblume

traurige Herbstblume

216 4

Brigitta Bültena


Free Mitglied, Pennigsehl

Kommentare 4

  • foto fex 16. März 2003, 17:50

    Warum traurig?
    HH
  • Horst Wunderlich 4. Dezember 2001, 21:31

    Hallo Brigitta,
    eigentlich schade, daß nicht mehr Anmerkungen kommen. Aber ich kenne das. Damit muß man leben. (Selbsteinschätzung - Fremdeinschätzung). Gruß Horst.
  • Horst Wunderlich 4. Dezember 2001, 15:00

    Hallo Brigitta,
    auch von mir herzlich willkommen in der fc.
    Ein sehr schönens Bild. Gut gesehen und technisch perfekt.
    Gruß Horst.
  • Maren Arndt 4. Dezember 2001, 14:33

    Sicherlich der Rest einer Herkulesstaude mit noch einem Samenkorn. Abstrakt würde ich sagen, guter Blick in diesem Fall, da das Motiv sicherlich recht unscheinbar ist in freier Natur. Gruß und herzlich willkommen in der fc Maren