Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

traurige Erstausstattung

Was nützen einem die vielen Objektive, wenn man unterwegs verhungert....

Kommentare 9

  • Biggi Riegert 23. Juli 2006, 1:12

    Was ist schon Hunger, wenn man im richtigen Moment keine oder die falschen Objektive hat, was son richtiger Hardliner ist, der hungert schon mal für son richtig gutes Foto.
    lg biggi
  • Tine Graewer 23. Juli 2006, 0:55

    ... so schnell verhungerst Du nicht Jürgen. Aber stell Dir
    mal vor, genau an der Stelle wo die Banane steckt,
    wäre das Objektiv, welches Du gerade gebraucht hättest.... ?
    Na wie auch immer, einen schönen Sonntag - Tine
  • Lutz-Henrik Basch 22. Juli 2006, 22:10

    Hallo Jürgen,
    eine köstliche Idee, im wahrsten Sinne des Wortes, was Du hier so schön präsentierst. Einfach klasse!
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Klaus Zeddel 22. Juli 2006, 20:44

    Wirklich keine schlechte Idee bei diesen Temperaturen. Man schleppt sowieso viel zu viel an Fotozubehör mit sich rum. Ich nehme auch nur noch die Kamera mit einem Universalobjektiv mit.
    LG Klaus
  • Conny Wermke 22. Juli 2006, 20:35

    So schnell verhungert man doch nicht..das ist Trinken wichtiger..
    Nette Idee.

    LG Conny
  • S. Lang 22. Juli 2006, 20:32

    Kenn ich gut. `.-))
    7 Fehler
    7 Fehler
    S. Lang


    Stefan
  • Kathrin HH 22. Juli 2006, 19:54

    Noch schlimmer - bloß nicht verdursten bei dem Wetter. Und nicht überanstrengen, unnötigen Ballast abstreifen.
    Gruß
    Kathrin
  • H. Sophia 22. Juli 2006, 18:22

    Die Motivation nicht zu vergessen ;-)))
    LG Sophia
  • Ingo Fick 22. Juli 2006, 18:12

    ....genauso wenig, wie viele Objektive ohne Motiv, ohne den Blick fürs Motiv usw.
    Ich persönlich lasse häufig meine Tasche im Auto und gehe mit nem Zoom, Ersatzakku und zweiter Karte auf die Jagd.

    Gruß Ingo