Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Metz


Free Mitglied

Kommentare 9

  • Volker Munnes 27. Juli 2003, 23:41

    ....ist sehr relativ, aber gut in das BILD gesetzt !?
    Die Frage !!!

    vlG---------------------------------------------------------------volker-
  • Christian Kreuzer 29. April 2003, 23:38

    die tristesse der alten häuser wird
    von den verhaltenen farben und dem
    aussagelosen wetter unterstützt...
    keine schöne, dafür aber eine
    authentisch eingefangene situation!
    mir gefällt's.

    gruss christian
  • Sabine Metz 19. März 2003, 18:40

    Hallo Wulf,

    ja Du hast recht, die Landschaft und Optik auf Zypern fand ich insgesamt eher trist und öd. Das lag wohl auch an der Jahreszeit und am ungemütlichen Wetter (wolkenverhangen, regnerisch und kalt)...Und so empfand ich auch diese Aussicht, obwohl sie schön und interessant wirkte, eher als traurig.
    Du bist nun schon der Zweite, der den Titel unpassend findet. Vielleicht fällt Dir ja ein treffenderer Titel ein ???

    Danke Dir ;-)
    Sabine
  • Wulf Krümpelmann 19. März 2003, 12:34

    Hallöle
    schönes Foto. Auch sehr guter Ausschnitt.
    Der Titel ist nicht direkt mit dem Bild assoziiert, aber entspricht wohl eher dem Gesamtbild des Dorfes.

    Gruß

    Wulf
  • Sabine Metz 17. März 2003, 23:33

    ach so, das meinst Du ;-)
    klaro *zwinker
  • Sabine Metz 17. März 2003, 23:19

    WAS ?
  • Sabine Metz 17. März 2003, 23:12

    Na bei Aphrodite, weißt Du doch *-)
  • Sabine Metz 17. März 2003, 22:54


    Lefkara, ein malerisches Bergdorf auf Zypern

    leider nicht sehr farbenfroh...zum Glück gibts bunte Wäsche auf dem Balkon *-)
  • Stephan Wissmann 17. März 2003, 22:47

    sehr schönes foto.aber mit dem titel stimm ich nicht so überein.ich find die aussicht nicht traurig.
    Lg
    stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz