Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Traurige Augen

Leider sind die Augen von dem Kleinkind schon krank, auch das ist hier leider häufig der Fall.
(Mada 2008)

Spielen im Steinbruch
Spielen im Steinbruch
Lichtspielereien

Kommentare 7

  • Wolfgang Kölln 18. Februar 2013, 18:33

    Kommt ja sehr häufig vor in Afrika; ein Jammer...
    Gruß Wolfgang
  • EdelS 17. Februar 2013, 16:20

    Ach nein!!! Das Schicksal dieser Kinder geht wirklich nah! Stark finde ich Deine Aufnahme aber auch traurig zugleich! Liebe Grüße Edel
  • Jörg Uhlemann 16. Februar 2013, 20:39

    Bei solchen Bildern muss ich immer daran denken wie gut es uns geht.
    Sehr Ausdrucksstarkes Bild.

    VG Cc
  • Axel Sand 16. Februar 2013, 18:01

    Wieder eine eindringliche Aufnahme.
    Gruß
    Axel
  • Sibille L. 16. Februar 2013, 11:33

    Eine ausdrucksstarke Aufnahme, die mich sehr beeindruckt und nachdenklich macht.
    Es ist eine Schande, daß hierzulande Lebensmittel und Medikamente in den Müll geworfen werden, weil sie zuviel produziert wurden. Man könnte diesen Kindern damit sehr helfen.
    LG Sibille
  • Angela Höfer 16. Februar 2013, 10:57

    traurig aber es geht net allen so gut wie uns
  • Linnemedia Fotos 16. Februar 2013, 1:50

    Gut Gemachte ! Doko
    G v Dieter