Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Traurig schaut er drein ...

Traurig schaut er drein ...

1.134 13

Pit Positiv


Free Mitglied, Dortmund

Traurig schaut er drein ...

... der schwerste Zuchtbulle der Welt, der auf dem Prickingshof sein Gnadenbrot bekommt. Er wiegt 33,5 Zentner, so schwer, wie kein anderer Bulle seiner Art.

Ein wenig tut er mir leid, denn nicht einmal eine lärmende Kinderschar konnte ihn dazu bringen, seinen massigen Körper zu erheben und vielleicht ein wenig bei dem schönen Wetter durch sein Gehege zu gehen, das wir als Spiegelung in seinem imposanten Auge sehen können.

( Nikon D80, 135mm (202mm KB), f 5,6, 1/60, Freihand, ohne Blitz )

Kommentare 13

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz