Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manno San


Pro Mitglied, Hamscherhof

Traurig

Ich habe bewusst diesen Bildausschnitt gewählt, weil ich die ganze Anmut dieser, wahrscheinlich schon oft fotografierten Skulptur, zeigen wollte. Leider heilt die Zeit nicht alle Wunden. Oft bewirkt sie das Gegenteil, was aber heute auch den besonderen Reiz dieser Figuren ausmacht.

Kommentare 6

  • Traumtänzer(in) 1. Februar 2011, 22:07

    Sehr schöne Bea... gefällt mir gut!
    LG
  • JamSen 30. Januar 2011, 10:27

    Gundi bringts auf den Punkt:
    würdevoll
    das ist es !
    Gruß Werner
  • Gundi N. 30. Januar 2011, 9:50

    Solche Grabmale berühren mich immer wieder. Du hast das Motiv hier sehr gefühlvoll umgesetzt.
    LG Gundi
  • Manno San 30. Januar 2011, 2:01

    Ja, ein Klassiker der Grabmalkunst, und doch immer wieder faszinierend.
  • Blacklady1960 30. Januar 2011, 1:34

    du hast recht ... diese dame findet man sehr häufig und mir gefällt der blickwinkel aus dem du sie aufgenommen hast :-) ... erinnert mich ...
    was die wunden anbelangt ... sie heilen schon ... aber sie hinterlassen narben ... und narbenschmerzen können heftiger sein, als die einer frischen wunde ...
    lg syl
    Schlaf der Erschöpfung
    Schlaf der Erschöpfung
    Blacklady1960
  • weisse feder 30. Januar 2011, 0:17

    du hast diese figur wunderbar ins "licht" gesetzt.. finde die perspektive genial... auch die spiegelung im stein... wunder wunderschön... ja, zeit heilt alle wunden, aber dennoch ist es so, dass wunden narben hinterlassen.. gezeichnet von schicksalsschlägen... ob sie alle wunden heilt, die gute zeit, ich weiss es nicht... ja, engel trösten, mich zumindest, und manchmal erinnern sie einen wieder... alles liebe.. und schön, ein engelbild von dir zu sehen... liebe grüsse von weisser feder

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 25.0 mm
ISO 200