Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Link


Free Mitglied, Kaisersesch

Traurig...

... saß die kleine Akira auf der Schwelle unserer Haustüre und schaute in den Vorgarten. Normalerweise wuseln die Welpen nur so rum und da nutzte ich die Gunst der Stunde und habe ein bisschen mit der Belichtung experimentiert um den Hintergrund schon bei der Aufnahme komplett dunkel werden zu lassen. Durch die sehr grelle Mittagssonne war es auch recht einfach. Bis auf einen winzigen helleren Bereich ist mir das auch gelungen (sieht man nur wenn der Monitor richtig kalibriert ist). Da ich das Bild nicht weiter bearbeiten wollte, habe ich die Stelle dann auch nicht retuschiert.

Keine EBV außer dem obligatorischen nachschärfen und dem Rahmen.
Kamera 1D; 1.8/85

Kommentare 10

  • Sonja Rasche 25. April 2005, 13:33

    Den will ich auch!!Schönes Bild.
  • Jutta Schär 13. Mai 2003, 22:27

    S
    U
    P
    E
    R....... B I L D

    und so niedlich........ der Kleine
    lg jutta
  • Birgit Böckle 30. März 2003, 18:11

    Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.Der Gesamteindruck ist hervorragend gelungen.
    Einfach Klasse-wie alle Deine Bilder
    LG
    Birgit
  • Simone Görlich 21. März 2003, 18:00

    Super! So klein und schon ein tolles Fotomodell! Besser hätte die Kleine gar nicht gucken können! Ihr Blick und der dunkle Hintergrund passen super zusammen.
    Ein ganz tolles Foto!
    LG, Simone
  • Sabine Schwerdtfeger 21. März 2003, 14:54

    Ich seh' nix von nem hellen Bereich... Dann muß mein Monitor wohl mal wieder dran glauben...
    Sehr schöne Aufnahme!
    LG, Bine
  • Iris Deutscher 21. März 2003, 12:22

    Das Foto stimmt micht traurig, trotzdem sehr gut getroffen, Gruß Iris
  • IP Eyes 21. März 2003, 9:33

    Titel passend zu einem wunderschönen Bild.
    LG, Ina
  • Juliane Meyer 21. März 2003, 8:04

    Die sind was schnuckelig, die würd ich gern im orginal sehen)))
    LG
    Juliane
  • Hildegard S. 21. März 2003, 7:48

    Der übermittelte Ausdruck des Fotos überdeckt für mich jeden technischen Mangel. Der Titel ist hier wahrlich passend gewählt :-)
    Greta
  • Martina Schwencke 21. März 2003, 6:43

    An und für sich finde ich Dein Experiment überaus gelungen, nur die Augen haben ein bissel wenig Licht abgekriegt. Bei schwarz-weiss ist das mit der Belichtung wahrlich nicht so einfach, gerade in der Sonne. Der Gesamteindruck ist positiv, zumal Akiras Blick hier wieder fasziniert. Sehr schön finde ich hier auch wieder die Schärfeverteilung.
    LG, Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz