Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liz Lück


World Mitglied, AACHEN

traurig..

die Sandkatze kann ganz schön traurig schauen, aber so sanft wie sie schaut ist sie ganz bestimmt nicht. Es ist eine kleine Wüstenwildkatze.
www.zoo-wuppertal.de

ich war unterwegs mit maha7 und Johannes W..

Kommentare 1

  • WuPunk 4. Oktober 2013, 19:54

    Ja den "traurigen" Blick haben sie drauf, ich vermute aber wie Du auch das sie es Faustdick hinter den Ohren haben.
    Das Portrait find ich von der Schärfe, der Perspektive und Schnitt her sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    -oo--oo-
    ( Lutz )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zoo . .
Klicks 356
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 350.0 mm
ISO 1600