Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liz Lück


World Mitglied, AACHEN

traurig...

traurig schaut der kleine Affe aus dem Mondo Verde Park .....

Kommentare 6

  • Carl-Peter Herbolzheimer 24. März 2013, 9:21

    Auch hier zeigst Du uns ein Bild, dass man gerne auch länger Anschaut und so wie des der Titel schon zeigt, auch Nachdenklich macht. Die auf gleicher Höhe ausgerichtete Position der Kamera und des Tieres ist einfach auch klasse gewählt. Und das hier der obere Bereich des Kopfes fehlt stört mich hier gar nicht, denn es bringt irgendwie eine gewisse Nähe ins Bild. Störend wirken nur der helle Streifen auf der linken Seite, das "Korn" oder was da auch im Vordergrund liegt und die Schrift. Diese 3 Dinge würd ich noch weg Retuschieren und dann noch die Augen etwas Aufgehellt und noch mit dem Hochpass ruhig noch kräftig Nachgeschärft und dann würds mir noch besser gefallen. Gruß Peter
  • Lautrec 16. März 2013, 9:31

    ...ohhh,welch ein Blick...schön gesehen und präsentiert !
    Lg Uli
  • CreAIXtiv 12. März 2013, 15:51

    ...ein sehr feines Tier Portrait


    LG Bernd
  • Retro mane 12. März 2013, 0:05

    gefällt mir !!
  • Manfred-Z 11. März 2013, 23:01

    Wollte etwa keiner mit ihm spielen? Der enge Schnitt gefällt mir und den Blick hast Du klasse eingefangen!
    Gruß, Manfred
  • Rosenzweig Toni 11. März 2013, 22:37

    Wahrscheinlich fehlt eine Hand die Ihn krault.
    Finde Deinen extremen Bildschnitt große Klasse.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni

Informationen

Sektion
Ordner Zoo . .
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 49.0 mm
ISO 400