Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
492 4

Lara~


Free Mitglied, NRW

~Traurig~

Schade nur das man den Luftballon nicht sieht :-( Aber wenn man sich selber fotografiert sieht man das ja leider nicht!

Kommentare 4

  • Robby Fischer 3. Juli 2008, 18:05

    Schau mal bei Maria B. . Die mach unter anderem sehr viele Selbstportraits. Sie sagt, dass es oft viel Rennerei ist, weil es mehrere Versuche braucht.
  • Lara~ 16. Mai 2008, 16:24

    Ne ne ... :D
    Danke für die vielen Kommentare!
  • linea mio.dessa 16. Mai 2008, 14:54

    Finde das Foto schön, hast nen guten Ausdruck darauf.

    Lg Brina
  • Lara~ 16. Mai 2008, 14:51

    Danke! Ich fand das passte das traurige mit SW und dann einem (leider nicht zu sehen) lächelnem Luftballon.

    Ich bin ne gute Schauspielerin XD