Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Traurig im Fasching

Traurig im Fasching

287 3

Traurig im Fasching

NIKON D100
Brennweite 200mm
1/400 Sek. - f/5
Empfindlichkeit ISO 200
Die Aufnahme entstand während eines Faschingsumzuges.

Kommentare 3

  • Bunny S. 3. Januar 2004, 18:04

    Gefällt mir. Den Gesichtsausdruck der Kleinen würd' ich nicht ungedingt als traurig bezeichnen. Der dunkelhaarige Kopf im Hintergrund stört mich überhaupt nicht, da er so in der Unschärfe verschwimmt, dass man ihn fast nicht wahr nimmt.
    Auch find ich die gewählte Bildaufteilung gut. Pro von mir .
    Gruß,
    Anja
  • Dirk J und so weiter 3. Januar 2004, 14:23

    Sehr schönes Portraitfoto, gefällt mir sehr gut! Ich denke aber, dass es mir noch besser gefallen würde, wenn die linke Seite stärker beschnitten wäre! Mich stört der dunkelhaarige Kopf im Hintergrund! Meine Meinung! Trotzdem, sehr schönes Bild, dirk
  • Horst Lehmitz 3. Januar 2004, 14:17

    Warum sollte sie traurig im Fasching sein?
    So sieht es aber nicht aus......
    Trotzdem ein schönes Situationsfoto!!!
    LG Horst L.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz