Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
359 5

Enrico Janowski


Free Mitglied, Pinnow bei Schwerin

Kommentare 5

  • Enrico Janowski 11. Juni 2001, 18:20

    Habe noch ein Bild von diesem Auto.
    Werde es mal reinstellen.
  • Michael Kokott 11. Juni 2001, 17:22

    Der Hintergrund ist etwas unruhig, ich musste aber direkt an Futurama denken, das Auto 'schaut' wie Bender :-)
    so gesehen würde ich das 'traurig' verneinen.
  • Frieder Bunjes 10. Juni 2001, 13:29

    Traurig?
    Noch nicht, es ist ja noch was zu retten...
    Mir würden etwas weniger Farben auch gut gefallen, aber komplett s/w muß nicht sein, denke ich.
  • Uworischki 2 10. Juni 2001, 8:17

    was ein wunderbares motiv, wird man in deutschland wohl kaum finden.
    was das sw angeht, möchte ich edmund rechtgeben. wenn man dann noch einen präriehintergrund mit ein paar erhebungen und dramatische wolken hätte...
    aber man kann leider nicht immer alles haben.
  • Ed. S. 10. Juni 2001, 1:26

    Hallo Enrico,
    Ja, sieht so aus.
    Durch das foto reist man auch ungevollt in die vergangenheit. Auch wen die leichte farben das gefühl gut unterstützen , ich denke SW wörde es noch besser wiedergeben.
    Gruß Edmund.