Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elske Strecker


Pro Mitglied, bei Hannover (Wennigsen)

Traurig ?

wiedermal eine Aufnahme durch die Scheibe, freihand

Kommentare 11

  • AGo. 8. September 2007, 16:36

    der könig der tiere. eine tolle portraitaufnahme vom löwen und so nah, als könnte man ihn anfassen. sehr schöner bildschnitt mit schönen farben und einer top schärfe. gefällt mir.
    LG Angelika
  • Ingo Krause 8. September 2007, 12:11

    Vielleicht ist ihm nur langweilig?
    Du hättest mit ihm spielen sollen ;-)
    Gruß, Ingo.
  • Anna Lind 7. September 2007, 23:32

    Eine wundervolle Aufnahme von einem Löwenkopf aus nächster Nähe. Mich beeindruckt der Gesichtsausdruck und der große wollige Mähnenkragen.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Elke Becker 7. September 2007, 19:14

    Immer diese Scheiben :o)), ist trotzdem schön geworden!
    LG Elke
  • HamburgerDeern54 7. September 2007, 14:51

    Zumindest sieht er nicht gerade fröhlich aus. Ein tolles Löwenkopf-Portrait.

    Dir ein schönes Wochenende.

    LG, Ursula
  • markus we 7. September 2007, 7:38

    ein ganz tolles portrait.
    vg, markus
  • Jürgen Löhner 6. September 2007, 21:20

    Er war wahrscheinlich traurig, weil er nicht zu Dir kommen konnte ;-)
    Liebe Grüße Jürgen
  • Heidi Bürger 6. September 2007, 21:08

    Finde auch das er sehr konzentriert schaut - vielleicht um zu sehen was Du da machst ;-)
    Klasse Aufnahme!
    Gruß Heidi
  • Jürgen N. Neumann 6. September 2007, 20:05

    ist dir gut gelungen, so durch die Scheibe!
    ich würde auch sagen er guckt gespannt als ob er etwas ins Auge gefasst hat

    lg JürgenN
  • Corry K. 6. September 2007, 19:48

    würde eher kritsch in seinen Augen ablesen ....aber mal wieder SUPER Aufnahme ...Klasse
    lg Corry
  • Ro. B. 6. September 2007, 19:30

    eine schöne aufnahme .. ic hfinde auch er schaut sehr konzentriert .. vielleicht hat er was zum futtern im blick ;)
    lg Ronny