Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Carell


Pro Mitglied, Ennepetal

TRAURIG aber WAHR

Ein Umdenken ist immer möglich .....

Kommentare 11

  • Rainer Beneke 3. Mai 2010, 15:37

    Oh, Du erzählst ja ganze Geschichten mit Deinen BIldern. Schön in Szene gesetzt.
    VG Rainer
  • Ursula Küster 13. April 2010, 22:59

    Ein Foto, mit einer sehr zum Nachdenken anregenden Bildaussage!
    Sehr gut!
    Grüsse, Ulla
  • Matthias Gallien 13. April 2010, 22:06

    Ein Bild, bei dem sich jeder an seine eigene Nase fassen sollte! Nehme mich dabei nicht aus....
    Danke dafür!
    LG Matthias
  • Elke B.aus E. 13. April 2010, 9:18

    Er scheint es nicht wahrhaben zu wollen............lieber mal dran vorbei schauen.
    Ein Bild zum Nachdenken.
    LG elke
  • Bernd Carell 12. April 2010, 22:49

    @Krispee: ja, zur dm-Werbung.
    Und der Spiegel, der ihm vorgehalten wurde, war wohl zu real, als dass er hineinschauen wollte.
  • Photomann Der 12. April 2010, 22:48

    stimmt leider
  • André Reinders 12. April 2010, 22:42

    Unterschreib ich so mit!! Gute Aufnahme!!!

    VLG

    André
  • Gutemiene 12. April 2010, 22:18

    1. Das SW finde ich ausgesprochen gut !!!

    2. Die Bildaussage finde ich fast noch besser; mir fällt dazu ein, dass die, die sich von der vermeintlichen Masse abheben wollen, doch sehr uniform auf mich wirken.

    3. Sie versucht ihm mit ihrer Aussage in die Augen zu schaun, er schaut an ihr vorbei, zur dm-werbung (?).

    Sehr vielschichtig dein Bild und regt zum Denken an.

    Lieber Gruß, Christiane
  • Murat Kurt 12. April 2010, 21:37

    Ein Satz den mann sich einprägen muss.!
  • Giovanni Pinna 12. April 2010, 19:43

    Klasse Szene :-)
    Er scheint wohl der richtige Kanditat für ihr Anliegenzu sein :-))))


    lg Giovanni
  • MrsMeMe 12. April 2010, 19:35

    Das ist echt wahr!
    Cooles Streetfoto!