Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hödl


Free Mitglied, dem oberen Mühlviertel (Oberkappel)

Traunseeblick

Ein Blick auf den Traunsee vom Spitzlstein aus.



___________________________________________

http://www.digi-foto.at

Kommentare 10

  • Steffen S. 4. August 2008, 7:29

    Grossartiges Pano, Kurt, gefällt mir absolut!!!

    LG Steffen
  • Kurt Hödl 3. August 2008, 19:15

    ja genau.... erst gehts den rinbach entlang direkt von ebensee weg... dann gehts auf forststrassen rauf so 12-14% steigung bei 36° war eine etwas schwitzige angelegenheit mitn radl :-)...... da kommt man beim abzweiger zu den Gassl-Tropfsteinhöhlen vorbei, die sind aber nur wocheends und feiertags offen...

    lg
    kurt
  • Rosa van der Wesen 3. August 2008, 19:07

    genialer ausblick. jetzt war ich so lange drinnen, aber auf den bergen war ich nie wirklich. nur halbherzig bei schulausflügen. da muss man dann ja eh bei ebensee rauf, oder? sind da auch die gasslhöhlen in der nähe?
    lg
    roswitha
  • Kurt Hödl 3. August 2008, 18:59

    habs mir fast gedacht :-)
  • Christian Pichler 3. August 2008, 18:54

    Das war sicher die Hitz! Ich hab da ehrlich vorhin "Traunsteinblick" gelesen anstatt "Traunseeblick"!
    :-)
  • Kurt Hödl 3. August 2008, 18:49

    :-)
    ja weil der rechts vom foto liegt:-)

    lg
    Kurt
  • Christian Pichler 3. August 2008, 18:45

    Ich seh da nach Traunkirchen, ich seh ein Eckerl vom Sonnstein, aber der Traunstein bleibt mir leider verborgen :-)

    lG Christian
  • Kurt Hödl 3. August 2008, 17:27

    Hallo Elisabeth,
    ja diese Panofunktion läuft bei mir auch auf keinem einzigen Browser ... habs immer auf "aus" stehen..

    lg
    Kurt
  • Elisabeth Schiess 3. August 2008, 17:25

    ah, doch, wenn ich die Panofunktion ausschalte: wunderschön!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Elisabeth Schiess 3. August 2008, 17:23

    Ich seh nichts----