Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Harald Hertel


Basic Mitglied, Nürnberg

Traunfeld (Lauterhofen)

Zwar ungemütlich, aber doch sehr schön anzuschauen.

Kommentare 4

  • Klaus Groth 8. Februar 2012, 18:41

    Die winterlich Ruhe kommt mit dem Bild perfekt rüber, die Sonne ist das i-Tüpfelchen.
    Lg, Klaus
  • LauraFlorence 1. Februar 2012, 2:07

    Noch hat es bei uns gar nicht geschneit.. sieht also immer noch alles braun aus. So ein weißes Mützchen ist ja sehr hübsch.. und kalt ist es in diesen Tagen wohl überall. Und die untergehende Sonne scheint noch weitere Minusgrade zu versprechen. Aber ich stimm Dir zu.. es sieht sehr hübsch aus.
    LG Laura
  • ulizeidler 1. Februar 2012, 0:03

    herrlich..... bei uns ist es frostelig, aber nicht 1 Krümel Schnee (in der Stadt)

    :O)
  • Vorbeigehende 31. Januar 2012, 6:36

    Ein idyllisches Winterblid man kan förmlich die winterliche Ruhe wahrnehmen.
    VG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 646
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 200