Zurück zur Liste
Traumziel Tasmanien: Lake St Clair

Traumziel Tasmanien: Lake St Clair

1.593 1

Volko Neitmann


kostenloses Benutzerkonto, Witzenhausen

Traumziel Tasmanien: Lake St Clair

Aufgenommen im März 1997. Im Süden des Cradle Mountain - Lake St Clair National Parks gelegen, ist der Lake St Clair ein beliebter Ausgangspunkt für Wanderungen in der faszinierenden Bergwelt Tasmaniens mit ihrer urzeitlichen Vegetation.

Scan vom Dia

Meine Reisefotos-Homepage: http://www.reisefotos.net/

Traumziel Tasmanien: Sonnenuntergang über der Maclean Bay, Bicheno
Traumziel Tasmanien: Sonnenuntergang über der Maclean Bay, Bicheno
Volko Neitmann


Koralleninsel am Great Barrier Reef
Koralleninsel am Great Barrier Reef
Volko Neitmann

Sonnenaufgang im Outback
Sonnenaufgang im Outback
Volko Neitmann

Kommentare 1

  • Wolfram Wannrich 20. August 2005, 10:40

    Da komme ich wieder im Traum zurück in mein Tasmanien. Schon zweimal stand ich an diesem Ort und fing auch solch eine Stimmung ein. Ein wirklich gelungenes Bild, welches die Ruhe an diesem abgelegenen Ort wiederspiegelt.
    Gruß
    Rolli Wolli