Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


World Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

Traumzeit ...

... Zeit zum Träumen ... im Wald unten mitten in den Buschwindröschen ... einfach mal abschalten ... wegträumen ... die Seele baumeln lassen ...

http://www.youtube.com/watch?v=X1DRDcGlSsE

Jetzt sind sie fast verschwunden ... nur noch vereinzelt stehen einige schon zerzaust im Wald ... *seufz* ...

Kommentare 12

  • ReMemBer 1. Mai 2013, 16:44

    ....und eins der wenigen letzten hast du zauberhaft erwischt.......ich träume gerne mit dir.....
    lg marion
  • Fotogen-ial 1. Mai 2013, 9:07

    Eine wunderschöne Aufnahme - echt sehr stimmungsvoll!
  • Maddy M. 30. April 2013, 19:31

    Titel und Bild sind eine Einheit!
    Wunder-wunderschön das!
    LG Maddy
  • Hartmut Bethke 30. April 2013, 19:29

    Die Hochzeit des Frühlings währt nur kurz. Man sollte sie bewußt genießen so wie du es nachahmenswert beschreibst. Schön weich dein Bild. Das hilft beim träumen :-)
    LG Hartmut
  • katzenstube 30. April 2013, 18:37

    Ach Silvia .... einfach mal träumen .... das ist schön!
    Und dein Bild dazu ... °Hach°

    Jessi aus der katzenstube
  • Wiltrud Doerk 30. April 2013, 18:15

    Sehr malerisch, traumhaft ...! Genau so mag ich es ...,
    lg wiltrud
  • Dogge Bella 30. April 2013, 17:57

    Genau das ist es, was ich noch nicht kann und so sehr bewundere. Diese knappe Schärfe mit der weichen Umfeld.
    Traumhaft schön!!
    LG Brigitte
  • jopArt 30. April 2013, 17:45

    das ist aber auch zum träumen-ich kenne das, da liegste da rum und machst uns tust und alles ist fein.....
    ...und dann kommt so ein blödmann und fragt: kann ich ihnen helfen?
    ich werde halt auch älter und es geht doch nichts über aufmerksame mitbürger, zum glück hat noch keiner einen notarzt bestellt, ich würde glatt in erklärungsnöte kommen! ;-)))
    gefällt mir so richtig gut!

    lg hans
  • Stefan Dummermuth 30. April 2013, 17:28

    Ein wunderschönes Motiv.

    LG, Stefan
  • Charly 30. April 2013, 17:27

    Wirklich wie ein Traum. Bei uns sieht man sie noch
    reichlich und alle frisch und knackig. Naja, wir sind
    immer Nachzügler bei den Blümchen.
    LG charly
  • Uschi Wo 30. April 2013, 17:16

    Traumhaft schön......
    Lg.Uschi
  • Fritz Nafzger 30. April 2013, 17:16

    Sehr schön und fein und ganz spezielle Bildgestaltung. Gefällt mir gut.

    LG
    Fritz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blümches
Klicks 332
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 150.0 mm
ISO 200