Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BiSa


Basic Mitglied, Niederberg

Traumwohnung über den Wolken

Fototour in Brüssel

Kommentare 16

  • 1 Uzzi 25. September 2007, 18:15

    Wer würde nicht gerne auf einer Wolke wohnen, jedenfalls später einmal. :-)
    Sauberes, gut aufgebautes Bild mit schöner Farbgebung!
    lg Uwe
  • Arnd U. B. 23. September 2007, 9:51

    Die Aussicht ist bestimmt prima, aber wohnen möchte ich da nicht. Bin eben eingefleischter Kleinstädter...:-)))) LG Arnd
  • Agfa Scala 22. September 2007, 18:55

    kopfsache ... jedenfalls ein feines pic und ein gewagter schnitt :-)
  • Doc Kramer 21. September 2007, 6:36

    obs wirklich ein traum ist
    bleibt bekanntlich geschmack.
    mir fehlte hier das grün ;-)
    deine darstellung ist jedenfalls sehr wirkungsvoll
    und interessant.

    lg vom doc
  • Peter M Heinrichs 20. September 2007, 21:54

    Das breite Format paßt gut zum Motiv und ich finde den Wolkenhimmel wunderschön.
    lg
    Peter
  • Uwekh S 20. September 2007, 21:29

    klasse ins bild gesetzt, auch das format gefällt mir.lg uwe
  • Margarete Hartert 20. September 2007, 20:25

    Wohnen möchte ich dort nicht, mir ist meine Gartenterrasse mit Käfern und Vögeln lieber.
    Aber dein Foto ist gut, nicht zuletzt auch, weil der Titel doppeldeutig ist.
    LG Margarete
  • aLMi 20. September 2007, 17:06

    das ist klasse...der Schnitt,einfach suer
    :->aL
  • Herbert F. Ecclesius 20. September 2007, 14:13

    top!
    +!
    Gruß
    Herbert F.
  • TwiN PearL 20. September 2007, 13:10

    Eine außergewühnliche Ausstrahlung...lichte Weite...Freiheit...lg Jutta
  • Sec Ondary 20. September 2007, 9:28

    boah, wo hast du gestanden? auf einem aussichttsturm oder auch auf/in einem hochhaus? durch die bildaufteilung wird die wirkung krass verstärkt ...
  • Anne Kaiser 20. September 2007, 8:39

    Wie es hier schon stand... es erinnert mich auch sofort an den elften September, ich bleib lieber Bodenständig!
    Guter Schnitt und Bildaufteilung, durch die die Illusion überhaupt erst möglich wird!

    LG Detlef
  • Mathias Lorz 20. September 2007, 6:52

    Mir wäre die Strahlenbelastung da oben dann doch zu hoch...
    Das Bild wirkt!
    LG, Mathias
  • Alfred Paulchen 20. September 2007, 0:19

    über den Wolken....
    so sieht es ja sehr interessant aus,
    aber höher als im 2.Stock möchte ich nicht wohnen.
    Gruß Alfred
  • B. Ellana 19. September 2007, 23:34

    :-)

    und man betet stets: herr, laß den fahrstuhl ganz in ordnung sein .... ;-)

    lg bella