Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Traumwohnung, individueller Schnitt,  zu vermieten

Traumwohnung, individueller Schnitt, zu vermieten

605 22

BiSa


Complete Mitglied, Niederberg

Traumwohnung, individueller Schnitt, zu vermieten

Brüssel
auf einer Tour mit unserem Fotoclub

Kommentare 22

  • Burkhard M. 29. September 2007, 6:54

    Klasse Bildaufteilung.
    Man könnte meinen, es sei gebastelt.
    b.m.
  • NadineK 23. September 2007, 23:06

    Starke Aufnahme!
    Gruß Nadine
  • Wilhelm H. 20. September 2007, 14:51

    nicht schön - das Motiv, aber klasse gemacht - das Bild
    Gruß Wilhelm
  • Karl-Paul Faber 20. September 2007, 6:34

    (Alb)Traumhaft!!!
    Sieht aber stark aus!!
    lg karl
  • Arnd U. B. 19. September 2007, 22:21

    Ein Vogelkäfig.....da hilft auch die asymmetrische Anordnung der Balkons nichts...Lg Arnd
  • Manne Mannes 18. September 2007, 23:05

    Sehr schön, aber es neigt etwas.
    Gr, Jean
  • Mary Sch 18. September 2007, 16:11

    Oh ja da zieht ich hin. Eine klasse Abschreckung
    wie man nicht wohnen möchte.
    LG Mary
  • Margarete Hartert 17. September 2007, 23:21

    Es ist für mich erstaunlich, wie wenige der Bewohner in dieser tristen Umgebung das Bedürfnis nach Blumenschmuck haben.
    LG Margarete
  • BiSa 17. September 2007, 22:50

    @Sec, Eberhard: Den Schnitt habe ich hier sehr bewusst gewählt, um deutlich zu machen, dass das Haus an allen Ecken weitergeht, sonst wäre diese komische Archetiktur, die wirklich an ein Modulsystem erinnert nicht deutlich geworden
    LG Birgitt
  • Peter M Heinrichs 17. September 2007, 21:50

    Erinnert mich auch ein klein wneig an eine Legebatterie. Die unterschiedliche Gestalltung der Balkone finde ich interessant. Ich denke, ich hätte es noch ein klein wenig nach links geneigt.
    lg
    Peter
  • Mathias Lorz 17. September 2007, 21:47

    Da war der Architekt ja sowas von kreativ. Und die Stadtverwaltung hat den Bebauungsplan sicher mit großer Begeisterung verabschiedet...
    LG, Mathias
  • Manuela Luna 17. September 2007, 17:53

    Interessante Lebenswelten!!

    LG
    Manuela
  • Herbert F. Ecclesius 17. September 2007, 14:51

    stark!
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • Sec Ondary 17. September 2007, 14:13

    das ist doch super ... so ne art groß-WG ... man hat immer und überall jemanden zum schwätzen ...

    (ganz links hätte ich vielleicht noch ein wenig mehr geschnitten)
  • Anne Kaiser 17. September 2007, 14:06

    Home, Sweet Home ;-)

    LG Detlef