Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Mohr - PhotoMomente


Basic Mitglied, Beckum

Traumwetter

...und den strand für uns alleine...

Kommentare 8

  • René Goos Fotografie 1. Juli 2011, 9:12

    Den Bildaufbau finde ich klasse, diese blau-weißen Strandkörbe als Farbtupfer kommen richtig gut rüber.

    LG
    Nadine
  • FaultierchenSid 30. Juni 2011, 20:07

    Es scheint als schauen die Strandkörbe gen Himmel, den Möven nach... wunderschön
  • S.ina 30. Juni 2011, 8:21

    wie schön - sehnsucht .... lg
  • Volker Mohr 29. Juni 2011, 17:40

    Sparsamer Umgang mit Farbe - tolle Wirkung!
    Auf die roten Punkte hätte ich konsequenter Weise verzichtet. Aber ich nehme an: dir waren sie wichtig.
    LG Volker
  • Marion Voege 29. Juni 2011, 16:04

    Am liebsten möchte man sofort ins Bild laufen ...einen Strandkorb im Beschlag nehmen und nur relaxen :o)

    Eine tolle Aufnahme....wiklich Klasse !!

    LG Marion
  • Andreas Vöge 29. Juni 2011, 14:06

    Unendliche Weite!
    Grandios
    Gruss Andreas
  • Ingrid Sturm 29. Juni 2011, 13:47

    Frisch......fällt mir bei diesem Bild ein, wunderschön dieses Blau und die kleine rote Boje im Wasser habe ich auch entdeckt, lach
    Ingrid
  • Jakob F. 29. Juni 2011, 13:27

    Wundervolles Bild, wie diese Strandkörbe so verloren rumstehen.
    LG Jakob

Informationen

Sektion
Ordner Unsere Erde
Klicks 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 22.0 mm
ISO ---