Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
277 3

Lady Punk


Free Mitglied

Traumwetter

Also, hy Leute! Ist ja mein erstes Bild, was ich hier online stelle. Hoffe es gefällt euch!

Ist im Spätsommer 2003 bei uns zuHause entstanden...
Pferd ist ein 9jähriger Haflingerwallach namens Max

Im Vordergrund war noch ein weißer Elektrozaun, hab den aber weggestempelt!

Kommentare 3

  • Jutta Jäger 7. Februar 2004, 22:26

    Der linke Zaun sticht ziemlich hervor, vielleicht lieber einen Standpunkt weiter links suchen dass er nicht mehr drauf kommt. Dann das Halfter ausziehen und bei dem tollen Hintergrund kommt sicher ein tolles Foto raus. Wenn ich mir aber die tolle Landschaft so anschaue fällt mir nur eins dazu ein: Pferd schnappen, ab in den See und Traumfotos machen. Ich finde Du könntest unten noch einen Zentimeter schneiden, sieht schöner aus wenn die Beine nicht angeschnitten sind.
    VG, Jutta
  • Lady Punk 3. Februar 2004, 16:07

    Ihr dürft auch Anmerkungen, Kritik, Vorschläge etc. loswerden :o) !!

    Lg
  • Rüdiger Kautz 2. Februar 2004, 15:57

    Na, dann herzlich willkommen.
    Der E-Zaun verhinderte die Ganzdarstellung - alles klar.
    Gruß Rüdiger aus Berlin

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz