Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Traumwetter für Vishnu !!!

Für die Schneeleos kann der Winter mit all dem Schnee gar nicht lange genug bleiben!!

Vishnu hat sich mal netterweise vor die Höhle gesetzt und genoß das kalte weiße Zeugs:-)

WP Lüneburger Heide

Kommentare 22

  • Elke Becker 4. April 2013, 19:05

    Eine wunderbare Aufnahme in toller Quali. Der Schnee und die Höhle werten sie auch noch auf!
    LG Elke
  • EdelS 24. März 2013, 19:04

    Ihr habt aber dieses tolle Foto machen können obwohl das Wetter für Euch bestimmt knackig kalt war! Liebe Grüße Edel
  • Margot Bäsler 23. März 2013, 14:02

    Wunderschön ist das Bild - farblich ein Hammer und auch die Schärfe ist perfekt.
    ---LG Margot---
  • mangela 23. März 2013, 6:32

    ein herrliches tier .....und dieses wetter wird ihm wohl sehr liegen ....
    lg angela
  • Bernd Catman 22. März 2013, 23:25

    Wunderschönes Tier und bestens von Euch in Szene gesetzt, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • S. Lohse 22. März 2013, 23:06

    Na wer so ein dichtes Fell hat, braucht den Schnee nicht zu fürchten...
    Feine Aufnahme!
    LG Sabrina
  • FritzZ 22. März 2013, 23:01

    klasse arbeit....der hat sich da oben ja wunderbar positioniert...... extra in stellung gebracht.....gruss fritzz
  • Foto-Nomade 22. März 2013, 17:06

    Moin Moin, Irene und Nadine, wir kennen uns noch nicht.

    Man könnte meinen ... , wäre da nicht der Beton-Ring.
    Eine gelungene Aufnahme.
    In ihrer Heimat hat es mehr Minus-Grade,
    aber nicht solch fiese Luftfeuchten wie hier.
    Das erleichtert ihr dort angestammtes Leben erheblich.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Gaby Harig 22. März 2013, 12:28

    Wunderschön !!! lg gaby
  • Schnecke 61 22. März 2013, 9:51

    sieht richtig toll aus , genau das richtige Klima für sie !!
    lG Claudia
  • Clemens Kuytz 22. März 2013, 7:12

    *K*L*A*S*S*E*...toller Blick vom Vishnu.
    lg clem
  • Shimmy11 22. März 2013, 0:46

    Wie schön, dass es noch jemanden gibt, der sich über den Schnee freut ;-) Sehr schön habt ihr ihn vor seiner Höhle erwischt.
    LG Ute
  • B. Lohse 21. März 2013, 23:21

    Dieses Jahr haben Sie sehr viel Glück mit dem Winter.Aber sicherlich wird er bald vorbei sein.Einen herrlicher Blick,sehr schön festgehalten.Gefällt mir super.

    GLG Birgit
  • werner 1957 21. März 2013, 21:20

    Sehr schönes Wetter für ein wunderschönes Tier,gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Werner
  • Kerstin und Diddi 21. März 2013, 20:58

    Für einen muß es ja von Nutzen sein :-))
    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Diddi
  • The-lucky 21. März 2013, 20:40

    Seinen Blick finde ich total schön, aber das Gesamtbild noch schöner! Ganz tolle Aufnahme!

    Liebe Grüße an das TNT-Team
    Helene
  • J.Kater 21. März 2013, 20:38

    Sehr gut vor seiner Höhle festgehalten!
  • Bernhard Buchholz 21. März 2013, 20:27

    Schon gut getroffen er sieht halt nur irgentwie traurig aus vieleicht weil er alleine ist ?

    Gruß Bernhard
  • Soeinquatsch 21. März 2013, 20:25

    Diese Katze würde ich auch gern mal so schön erwischen ...
    Der Schneeleopard hat einen tollen Blick drauf - da hat ihr genau im richtigen Moment auf's Knöpchen gedrückt. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Ute
  • Reiner Kilb 21. März 2013, 20:19

    Sehr schön getroffen den Schneeleopard !!!
    Schaut so als warte er auch so sehnsüchtig auf den Frühling
    Obwohl sie die Kälte eher gewohnt sind !!
    LG. Reiner...
  • Ralf Nierhaus 21. März 2013, 20:13

    Leider sind auch diese Schneeleoparden vom Aussterben bedroht .. wie so viele andere Tiere auch !!!!! leider leider !!!

    Gruß Ralf
  • josefmarie 21. März 2013, 19:49

    den habt ihr sehr schön präsentiert ...aber auch er sieht für mich nicht glücklich aus..:)) LG Josef