Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.220 9

Egon Miklavcic


Free Mitglied, Fohnsdorf

Traumwetter

War vorgestern hier http://www.klinkehuette.com/
und habe den Admonter Kalbling gemalt

Kommentare 9

  • Ingrid und Gunter 10. Juli 2013, 17:00

    Großes Kompliment!
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Rosita Topp 5. Juli 2013, 21:32

    Klasse dieses Bergmassiv mit den Hütten davor, sehr gelungene Arbeit, gefällt mir ganz besonders.
    LG Rosita
  • Krismat 5. Juli 2013, 16:35

    Sehr tolle,very nice.
  • Egon Miklavcic 5. Juli 2013, 11:14

    Danke für die netten Komplimente
    Um es mal ehrlich zu sagen - solche Felsformationen vor Ort zu malen ist beschi..en ;-)
    Ich hätte mir dabei fast die Zähne ausgebissen
    Lg.Egon
  • Almhütte 5. Juli 2013, 9:55

    Ich schaue mir sehr genau an, wie du die Berge und Bäume gemalt hast .... , vergleiche und lerne :-)
    Wunderschön.
    LG.Almut
  • JamSen 4. Juli 2013, 21:00

    Das ist außerordentlich gelungen
    Eine Spitzenarbeit
    aber das ist ja nix Neues bei Dir
    lg Werner
  • Gerhard Matzke 4. Juli 2013, 20:25

    Ein tolles Motiv und eine saubere Arbeit von Dir
    klasse gemacht
    LG Gerhard
  • Wilmandrea 4. Juli 2013, 18:47

    Da werden Erinnerungen wach- ich war mal bei über 30°C dort und mir war gar nicht nach malen... Super gemacht.
    LG Wilmandrea
  • Regine Bo 4. Juli 2013, 12:56

    Und bei dem Traumwetter hast Du auch ein Aquarell in einer traumhaften Berglandschaft gemalt! Wie immer in hervorragender Qualität! Einfach schön! LG Regine

Informationen

Sektion
Klicks 1.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A570 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.8 mm
ISO 80