Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Layer


Complete Mitglied, Gratwein-Straßengel

Traumwetter am Porsangenfjord

Schöneres Wetter kann man sich eigentlich nicht wünschen. Das Einzige was noch gefehlt hat wäre ein Wal gewesen aber der blieb uns leider versagt...

Kommentare 5

  • Werner Layer 10. August 2010, 22:17

    @Holger:
    Ich wußte ich hab was vergessen: ja es ist etwas schräg, danke für den Hinweis.
    Das Wasser hatte so geschätzte 10°. Also nicht wirklich zum baden ;-)
    lg Werner
  • Hartmut Sabathy 10. August 2010, 8:12

    das ist ja super Werner ... ein sehr schöner Strand, aber das Wasser sicherlich zum schwimen gehen zu kühl .. lg hartmut
  • Friedhelm Ohm 9. August 2010, 20:08

    Ich habe richtig gestaunt , was für ein Foto , ich werde hier wohl nie mehr hinkommen . Es muss ein schöner Urlaub gewesen sein .
    Ich freue mich mit Dir über diese herrliche Aufnahme ...
    es grüßt Fiddi aus Rastede
  • Stefan Kuba 8. August 2010, 21:22

    Gut dass du den Strand mitraufgenommen hast.
    So wirkt es besser - das Blau kommt auch besser zur Geltung.

    LG Stefan
  • Holger Born 8. August 2010, 21:21

    Etwas schräg, aber herrlich blau.

    Frag mich (und jetzt Dich) nur nach Temperatur von Luft und Wasser - ist da ein Sprung ins Meer möglich?

    Gruß aus Graz, HOlger