Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlheinz Grosch


Pro Mitglied, Dietzenbach

Traumwelten 38: Boxer-Krabbe

Lembeh Strait, Nord-Sulawesi/Indonesien
Juli 2013

Kommentare 10

  • L.O. Michaelis 10. November 2013, 18:34

    Auch die sind sehr selten und schwer zu finden.
    Dank der guten Tarnkünste ist die Freistellung dann besonders anspruchsvoll.
    Hatte mal das große Glück, eine auf einem dunklen Hintergrund zu finden.

    Gruß
    Lars
  • Thomas Tetzner 9. November 2013, 18:50

    Die Boxerkrabben sind schon einmalig. Auch ziemlich flink, was das fotografieren nicht so einfach macht.
    Allemal schön anzusehen. Die Freistellung wurde ja bereits mehrfach angesprochen.
    Gruss
    Thomas
  • Tine Jensen 2 9. November 2013, 11:44

    Dass ist wieder ein echter Kalle! Brillant, scharf und interessantes Motiv!
    LG Tine
  • Reinhard Arndt 9. November 2013, 2:09

    Wie schon angesprochen ist die Freistellung das Problem bei diesem Motiv.
    LG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 8. November 2013, 22:50

    Ja... attraktives Tierchen ... die Freistellung vor diesem Hintergrund ist aber sehr schwierig, die Konturen des Motives verlieren sich doch arg in der Gesamtheit. Schade, aber that´s wildlife .... ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Petra Kupke 8. November 2013, 22:30

    Klasse, dieser Winzling, der Bildausschnitt ist für mich perfekt. Lg Petra
  • scubaluna 8. November 2013, 19:24

    Du bringst immer wieder was zum Vorschein was hier schon länger nicht mehr zu sehen war. Dieses zauberhafte Wesen zeigst du hier sehr gut. Die ist wohl gerade auf der Suche nach einem besseren Versteck :o)

    LG Reto
  • Dominique BEAUMONT 8. November 2013, 18:35

    - Où donc je m'en vais, à droite ou à gauche, au nord au sud... ah bon sang je ne sais plus!
    Amitiés
    Dom
  • Roland Sax 8. November 2013, 17:51

    great shot - von denen hab ich auch kürzlich ein paar Aufnahmen auf den Sensor gebannt und warten auf Bearbeitung. hätte vielleicht noch etwas enger gecroppt oder etwas vignettiert zwecks stärkerer Fokussierung auf das Subjekt.
    lg roli
  • Manfred Altgott 8. November 2013, 14:09

    Hallo Karlheinz,
    Sehr außergewöhnlich Deine Krabbe, habe sie noch nie gesehen....., liegt wahrscheinlich daran, das ich nicht Tauche... ;-))
    Viele Grüße,
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner UW-Lembeh Strait
Klicks 589
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma
Blende 22
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 70.0 mm
ISO 80