Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlheinz Grosch


Pro Mitglied, Dietzenbach

Traumwelten 35: Mimikry-Oktopus

Lembeh Strait, Nord-Sulawesi/Indonesien
Juli 2013

Kommentare 5

  • Hans J. Mast 27. Oktober 2013, 12:11

    Klasse Abbildung mit schöner diagonaler Ausrichtung.
    VG
    Hans
  • Sven Hewecker 22. Oktober 2013, 8:20

    Ein sehr schwieriges Motiv, wie ich finde. Irgendwie fehlt immer etwas an der Gesamtdarstellung. Die diagonale Ausrichtung ist gut, die Lichtsetzung auch, dass die Arme im linken Bildbereich abgeschnitten sind .... gefällt mir nicht so .... aber wie gesagt, ein schwieriges Motiv.
    LG aus HH
    SVEN
  • seepferdchen2009 19. Oktober 2013, 20:58

    Bildaufbau, Schärfe gefallen mir richtig gut
    schönes Foto
    LG Anke
  • Kurt W. Gross 19. Oktober 2013, 3:05

    Phantastische Tiere, gut getroffen,
    LG
    Kurt
  • L.O. Michaelis 18. Oktober 2013, 23:32

    Ja, die Mimikrys trifft man dort häufig an. Wunderbar, ihnen zuzuschauen.
    Jetzt weiß ich hier aber gerade nicht so genau, was der Oktopus in dem Moment imitieren will?
    Während die Armspitzen noch im Schlangenmodus sind, versucht der Rest des Tieres wie eine Schiffsplanke auszusehen?
    Auf jeden Fall sehr schön getroffen.
    Gruß
    Lars

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner UW-Lembeh Strait
Klicks 432
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma
Blende 18
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 70.0 mm
ISO 80