Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlheinz Grosch


Pro Mitglied, Dietzenbach

Traumwelten 32: Pool-Position

Porzellan-Krebs bei der Arbeit.
Lembeh Strait, Nord-Sulawesi/Indonesien

Kommentare 12

  • scubaluna 6. Oktober 2013, 17:56

    Top Shot

    Reto
  • Urs Scheidegger 2. Oktober 2013, 6:48

    Ich kann mich den lobenden Vorredner nur anschliessen.

    Gruss Urs
  • Armin Trutnau 1. Oktober 2013, 21:14

    Sehr schön abgelichtet, in jeder hinsicht.
    Glückwunsch, Armin
  • DerHansi 30. September 2013, 8:47


    Für mich ein perfektes Bild !
    LG, Hans
  • Sven Hewecker 29. September 2013, 19:41

    Eine Deiner besten Arbeiten ... die Qualitäten wurden ja schon hinreichend beschrieben .... kann ich mich nur anschließen. Die vielen kleinen Details hast Du wirklich sehr eindrücklich herausgearbeitet ... alle Achtung.
    LG aus HH
    SVEN
  • christian zappel 29. September 2013, 17:52

    ich schließe mich Reinhard an, neben der Position ist besonders die gute Schärfe auffällig

    Viele Grüße

    christian
  • L.O. Michaelis 29. September 2013, 0:18

    Knackige Schärfe und gute Bildaufteilung!
    Gruß
    Lars
  • Roland Sax 28. September 2013, 20:04

    super freigestellt den Kleinen und im richtigen Moment abgedrückt. Wenn mich meine Augen nicht täuschen, hängen da ziemlich viel Eier am Bauch. schöne Arbeit!
    lg roli
  • seepferdchen2009 28. September 2013, 17:23

    wunderschöne Makro-Detail-Aufnahme
    Ist ja schon schwierig dies überhaupt zu sehen, aber auch noch in dieser Qualität zu präsentieren - Hochachtung
    LG Anke
  • Tine Jensen 28. September 2013, 12:40

    Das gefällt mir! Brillant, filigran und farblich ansprechend!
    LG Tine
  • Reinhard Arndt 28. September 2013, 11:20

    Eine Arbeit, die mich begeistert. Die Perspektive erlaubt dir eine super Freistellung, und die Schärfe sitzt auf den Punkt genau. Dadurch gelingt es dir, das Filigrane dieses Winzlings perfekt zu vermitteln.
    LG
    Reinhard
  • Hans J. Mast 28. September 2013, 11:14

    Das muss ja ein sehr kleines Exemplar sein. Klasse abgebildet.
    VG
    Hans

Informationen

Sektion
Ordner UW-Lembeh Strait
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma
Blende 18
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 70.0 mm
ISO 80